Ergebnis 1 bis 5 von 5

Internet geht nicht - Datei beschädigt oder unauffindbar

Erstellt von gpac, 08.09.2008, 20:11 Uhr · 4 Antworten · 1.016 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von gpac

    Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1

    Frage Internet geht nicht - Datei beschädigt oder unauffindbar

    Hallo,

    habe folgendes Problem:

    Habe vor längerer Zeit mein Viewty auf V10a geflasht.
    Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich mich nicht mehr ins Internet einwählen kann. Klar ist, dass keine Profile mehr vorhanden sind. Das Problem ist, dass ich beim neuerstellen eines Profils, keinen "Zugangspunkt APN" auswählen kann. In diesem Feld wird angezeigt: "Fehler - Keine Datei[...]"
    blöderweise zeigt er mir die ganze Fehlermeldung nicht an. ich vermute einfach mal, dass beim pfuschen an der Firmware genau diese Datei flöten gegangen ist.

    Könnte mich vielleicht jemand belehren, was ich tun kann?

    Gruß
    GPac

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Was meinst Du mit "Prufschen an der Firmware"? Hast Du außer dem Flashen sonst nocht was geändert? Dann mach das mal rückgängig oder flash nochmal. Vielleicht ist auch beim Flashen was schiefgegangen (auch wenns selten ist).

    Ich hab mir nach dem Flashen einfach von meinem Provider die Zugangsdaten per SMS zuschicken lassen. Dann hats geklappt. Kannste ja auch noch mal versuchen.

  4. #3
    Avatar von Sase

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    51
    da hab ich auch noch ne Frage, aber umgekehrt *g
    wie kann ich das Internet wieder deaktivieren? brauche das nicht und bin schon sooft aus Versehen draufgekommen.

  5. #4
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Unter "Menü/Einstellungen/Telefon/Verbindungen/Zugangspunkte" findest Du die Internetprofile. Lösch sie einfach. Dann sollte es unmöglich sein, reinzukommen.

  6. #5
    Avatar von Sase

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    51
    geht:thumbup1:
    dankeschön!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 14:54
  2. MMS Empfangen/Öffnen und Internet geht nicht!
    Von LgGD880 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 18:41
  3. Hilfe! Datei wird nicht erkannt?!
    Von Gwinny im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 18:07
  4. Ist es möglich, dass mein viewty kaputt geht, weil ich eine datei falsch draufmache?
    Von Belalim im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 22:04