Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wecker klingelt nur wenn das profil laut aktiviert ist :-(

Erstellt von Rotgartenigel, 10.09.2008, 07:26 Uhr · 5 Antworten · 1.845 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Rotgartenigel

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    2

    Wecker klingelt nur wenn das profil laut aktiviert ist :-(

    Habe heut morgen verschlafen! Hatte das handy auf lautlos und habe keinen wecker gehört habe es mal ausprobiert und es klingelt wirklich nur wenn das handy auf laut gestellt ist! Das doch blöd. HAbe was von nem general profil gelesen aber wie geht das und wo bekomme i das HER


    LG

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    1. Wieso erstellst Du das Thema im Unterforum "Umfragen"? Schreib mal welches Handy Du hast (denke mal Viewty), ich werde das Thema dann verschieben.

    2. Ja, das kenne ich. Ist aber auch nützlich, wenn man den Wecker mal vergessen hat auszuschalten und irgendwo im Meeting ist. Weil man da das Handy sowieso auf lautlos stellt, passiert da nix.

    Du musst einfach das Handy ausschalten, anstatt es auf lautlos zu stellen. Dann klingelt es Dich morgends wach und frag dann, ob Du es einschalten möchtest.

  4. #3
    Avatar von killray

    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    9
    Ich weiß ja nicht wann du immer so aufstehst, aber ich bin da sehr selten im Meeting. Finde auch das Verhältnis von nicht geweckt werden und im Meeting sein bei 95-5, also sau dämlich. Bei SE hat das Handy auch bei Lautlos geläutet, war viel sinnvoller.

    Aber es ist richtig, wenn du das Handy aus machst geht der Wecker am nächsten Tag, auch net sinnvoll, aber gut :-).

  5. #4
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    fidn ich schon sinnvoll, daß es auch weckt, wenn es aus ist.

  6. #5
    Avatar von ncc1701

    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    24
    Ich nehme mal an du hattest das Handy auf lautlos weil du beim schlafen nicht gestört werden wolltest und genau desswegen stelle den Wecker und dann schalte das Handy ganz aus wie Sonny hier schon schrieb.
    Und du sparst dabei auch noch Akku.

    So bin Ich es auch gewohnt.

    Deine alternative also das Handy auf stumm schalten über Nacht und dann liegt es da etliche Std. auf Standby nur für die Weck funktion halte Ich nicht für sinnvoll.

  7. #6
    Avatar von Wischi69

    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    16

    Reden

    Ich stell mein handy nie auf lautlos....immer nur auf vibrieren, auch über nacht....der wecker vibriert halt dann morgens was voll und ganz ausreicht :thumbup: , ebenso wenn ichs auf lautlos hab :thumbup1: und das reicht auch

Ähnliche Themen

  1. Wecker klingelt nicht?
    Von Soheyl im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 19:06
  2. Kfz- Lader aktiviert USB- Modus
    Von rochie01 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 21:47
  3. Spiele viel zu laut !!!???
    Von capricexxx im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 01:08
  4. Audio zu Laut beim Aufnehmen!
    Von DjBronx im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 12:52
  5. Wecker nur im normalen Profil zu hören
    Von thingo im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 19:56