Ergebnis 1 bis 6 von 6

Viewty geht einfach immer aus!!!!

Erstellt von tobsen87, 11.09.2008, 22:29 Uhr · 5 Antworten · 1.287 Aufrufe

  1. #1
    tobsen87
    Avatar von tobsen87

    Viewty geht einfach immer aus!!!!

    Also hallo erst ma!!!!
    hab mein viewty jetzt seit 3/4 jahr und bin echt zufrieden
    einzige problem is es geht immer wieda aus!!!
    und ab und zu kann ich es einfach nicht mal mehr anschalten erst wenn ich dann sim karte und akku rausmache und dann ladegerät anschließe geht´s wieda an!!! hab zwar gelesen dass man dokumente ordner leer machen soll aber hat nix gebracht
    hoff ihr habt paar tips
    danke im voraus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Scheint entweder ein Hardware- oder ein Softwareproblem zu sein. Versuch mal, Dein Handy im Menü auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

    Wenn das nichts bringt und Du noch Garantie hast, würde ich es einschicken. Ansonsten versuch es mal zu Flashen. Falls es ein Softwareproblem ist, sollte es dann gehen.

  4. #3
    tobsen87
    Avatar von tobsen87
    habs schon versucht auf werkseinstellungen zurückzusetzen und hab auch schon die dengel firmware draufgemacht hat aber alles nix gebracht
    das komische ist wenn es am ladegerät hängt geht es nie aus und läuft auch stabil aber sobald es weg is gehts irgendwann aus obwohl der akku noch voll ist
    prob is ich hatte ein wasserschaden ausversehen damit baden gegangen^^
    daher leider keine garantie mehr
    aber der fehler war schon bevor ich es unterwasser gesetzt habe
    bis auf diesen besch.... fehler ist gar nix am handy

  5. #4
    Avatar von ElectricFonk

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    155
    aber der fehler war schon bevor ich es unterwasser gesetzt habe
    das mach den mechanikern, die dein handy dann vielleicht reparieren, erstmal klar. das wird nicht klappen! könnte mir aber auch vorstellen, ohne dich jetzt anzugreifen, das der Fehler mit dem "aus" gehen erst seitdem ist, seitem du damit baden warst. naja, schicks ein, dann bekommst du nen kostenvoranschlag. dann kannst du immernoch überlegen!
    Gruß
    Philip

  6. #5
    tobsen87
    Avatar von tobsen87
    vllt gibts ja noch nette mechaniker die mir glauben^^
    also der fehler war wirklich schon vorher nur seit dem wasserschaden ist es viel schlimmer geworden
    könnte es irgendwie sein dass der akku irgendwie nen schaden hat und es deshalb ausgeht??

  7. #6
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Akkus sind recht resistent gegen Wasser. OK, auf lange sicht können auch dort Kontakte korrodieren etc. Aber plötzlich ausfallen tut ein Akku nicht, wenn er naß wird.

    Es wird an Deinem Handy liegen.

    Also, entweder Du läßt es reparieren, oder Du zerlegst es (auf eigene Gefahr) und reinigst es. Am besten mit Isopropanol (Alkohol) aus der Apotheke.
    Aber wie gesagt, das läuft dann auf eigene Gefahr.

    Eine andere Lösung sehe ich da nicht.

Ähnliche Themen

  1. [Fehler] Lg 42 lv 470 s geht einfach aus und wieder an!?
    Von GoldenBoy im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 13:47
  2. LG Viewty geht einfach aus
    Von seppi2424 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 19:18
  3. Viewty fängt einfach an zu Vibrieren
    Von McGurk81 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 18:59
  4. gibt es bei dem viewty ein programm, mit dem ich einfach zeichnen/malen kann?
    Von Belalim im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 02:44
  5. Es geht einfach nicht -_-
    Von Ceekay im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 23:57