Ergebnis 1 bis 2 von 2

Nach Pin-Eingabe nur noch Logo

Erstellt von Rennmausfan256, 14.09.2008, 19:17 Uhr · 1 Antwort · 1.112 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Rennmausfan256

    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    3

    Nach Pin-Eingabe nur noch Logo

    Hey, ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe.
    Ich habe ausversehen beim installieren des Theme Manager die Nyx_Menü.swf Datei gelöscht aus dem Ordner LGAPP/Media/swf des EFS. Kann mir jmd die Datei schicken, da mein Handy sonst nicht mehr funktionsfähig wär, da ich ja nur noch bis zum 2.Logo komm, aber nicht mehr zum Hauptbildschirm, also dem Bild mit Menü. Diese Person würde mir echt weiterhelfen und hat was ganz großes bei mir gut!!!

    Danke schonmal im voraus

    Email_ Rennmaus-freund7@web.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Hier die Datei.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Themen

  1. [Anwendung] Nach dem Update auf 2.1 nimmt die Camera app Video`s nur noch in 3gp Format auf
    Von klangmaler im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 09:09
  2. LG-GD880 nach dem Einschalten nur LG-Logo
    Von rembi im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 23:23
  3. Kommt das LG KS660 noch nach Europa?
    Von Martyn im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 01:48
  4. Nach Pin Eingabe kommt nur Logo aber nicht Menü!
    Von Rennmausfan256 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 19:44
  5. Viewty Zeigt nach dem Anschalten nur noch das LG Logo an und geht dann wieder aus
    Von pitpossum3 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 11:51