Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Die ersten, die Games anbieten!

Erstellt von picard, 07.01.2008, 11:46 Uhr · 10 Antworten · 4.265 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von picard

    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    138

    Die ersten, die Games anbieten!

    Tja, Freunde!

    Da das Viewty ja doch noch relativ neu ist, sieht es mit Games noch ziemlich rar aus, gell!

    Aber auf Handyspiele - Java-Handyspiele - Gameloft gibbet schon ne kleine Auswahl!

    Wir werden die ganze geschichte mal weiter beobachten und dann hier immer aktuelle Adressen bereit halten!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Lecher

    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    5
    hi,
    wie bekomme ich die spiele die jetzt da im Downloardportal sind jetzt auf mein handy ??

  4. #3
    xperienc
    Avatar von xperienc
    Die Games sind dort kostenpflichtig.
    Auf Kostenlose Handyspiele, gratis Handygames bei Handydownloads.net findest du eine kleine Auswahl an kostenlosen Games für das Viewty.

    Anmelden - Runterladen - .jar file drauf ziehen dann kannste die bie "Meinen Datein" ausfürhen und installieren.

  5. #4
    Avatar von blueanarki

    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    4
    Ich hab ne blöde Frage, in welchen Ordner muss ich denn die *.jar-Dateien ziehen? Beim Inhaltsmanager hab ich nur "Documents", "Flash Contents", "Images", "Sounds" und "Videos" zur Auswahl, aber dort akzeptiert er keine .jar-Dateien.

  6. #5
    Avatar von phil290886

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    84
    Dann erstelle einen Ordner namens "Others". Damit müsste es gehen. Es ist mir aber noch nicht aufgefallen, dass das Handy nur passende Dateien im passendem Ordner an nimmt.

  7. #6
    Avatar von blueanarki

    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    4
    Sehr komisch, der Ordner "Andere" besteht bereits auf dem Handy, aber im Inhaltsmanager wird er nicht angezeigt. Und wenn ich eine .jar-Datei in einen der anderen Ordner ziehen will, kommt wie gesagt eine Fehlermeldung, dass dieses Dateiformat nicht in den Ordner geschoben werden kann.

  8. #7
    Avatar von phil290886

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    84
    Hast du das Handy über die LG PC suite angeschlossen oder als Wechseldatenträger?

  9. #8
    Avatar von blueanarki

    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    4
    Über den Pc Suite, hab mich an das Handbuch gehalten.

  10. #9
    Avatar von phil290886

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    84
    Geh mal under Einstellungen - Telefon - Verbindungen - USB Verbindung auf USB-Speicher einstellen und dann anstecken. Dann kannst direkt auf das Handy zugreifen und die alle Dateien reinschieben
    Geht auch viel schneller.

  11. #10
    Avatar von blueanarki

    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    4
    Oh, das klappt aber scheinbar nur, wenn man eine Speicherkarte eingesetzt hat. Dann muss ich mich wohl noch ein paar Tage gedulden, bis die eingetroffen ist. Danke trotzdem für die Hilfe!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Spiel] LG KP 500 Games
    Von jocker1289 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 15:04
  2. LG 32LD570 reagiert die ersten minuten nicht und...
    Von goosee im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 21:24
  3. KP100 klingelt nicht beim ersten Anruf
    Von Jolly im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 13:46
  4. Programme und Games für das Kb 770
    Von area777 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 15:59
  5. Flash Games
    Von CheCroatia im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 15:44