Ergebnis 1 bis 7 von 7

Lieferumfang

Erstellt von kingboki, 26.01.2008, 15:27 Uhr · 6 Antworten · 1.194 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von kingboki

    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2

    Lieferumfang

    Hallo,

    Bin neu hier bei euch im Forum. :o

    Kommen wir zu meiner Frage:

    Ich hab auf einer Internetseite gelesen, das zum LG Viewty bei Lieferumfang auch ein Stift dazu kommt. Stimmt das? Wenn ja, wo kann ich den das beim LG Viewty hineinschieben. Hoffe ihr wisst was ich meine. Sorry für die etwas dumme Frage aber ich muss noch eine ganze Woche warten bis ich mir endlich das LG holen kann. DANKE

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phil290886

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    84
    Kann man niergens reinstecken. Aber man kann den oben links "anbinden" und dann hängt der dran.

    Jedoch brauch man den nicht wirklich. Das Moby lässt sich super mit den Fingern bedienen.

  4. #3
    Avatar von Jaega

    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    28
    Jap da kann ich dir nur zustimmen, den Stift braucht man eigentlich nicht!
    Außerdem ist die Gefahr größer, wenn man den Stift an der Seite befästigt und beides in der Tasche hat, dass da etwas kaputt geht!

  5. #4
    Avatar von blackshadow

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Jaega Beitrag anzeigen
    Jap da kann ich dir nur zustimmen, den Stift braucht man eigentlich nicht!
    Außerdem ist die Gefahr größer, wenn man den Stift an der Seite befästigt und beides in der Tasche hat, dass da etwas kaputt geht!

    Hi,


    dem kann ich nur voll zustimmen,ich nutze den Stift auch nicht,finde ihn eh nicht besonders Handlich.:p

  6. #5
    Avatar von haxxor

    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    44
    Hallo ,

    benutze den stift nur ! da ich ein sauberman bin ! und ich hasse fettflecken auf dem bildschirm !

  7. #6
    Avatar von SaLiVeR

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    247
    ich nutze den stift nie.. mit den fingern geht es viel besser... ab abend mit einem brillen tuch drüber putzen.. schon is das display wieder glänzend

  8. #7
    Avatar von doc.john

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    11
    jop, nutze den stift auch nie- klappt perfekt. hab sowieso ne folie drüber, einmal mit nem sauberen tuch drüber und es sieht wieder wie neu aus. mit ner schutztasche is das handy ja auch vor versehentlichen kratzern geschützt, von daher...stift is eh recht unpraktisch, is doch besser wenn man das handy mit einer hand bedienen kann.