Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kann mein viewty nicht mehr mit dem PC verbinden

Erstellt von DjMilchi, 26.09.2008, 22:03 Uhr · 2 Antworten · 2.865 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DjMilchi

    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    15

    Böse Kann mein viewty nicht mehr mit dem PC verbinden

    Hallo, ich habe ein problem- und zwar kann ich mein viewty nicht mehr mit dem PC verbinden- Sobald ich das Datenkabel anschließe, erscheint nur noch das LG logo- bzw. das handy geht die ganze zeit aus und wieder an. Wenn ich dann das datenkabel entferne, geht es ein letze mal aus und ich muss es wieder einschalten. Kann mir da jemand helfen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Hast Du irgendwas mit den Handy gemacht, das evtl. den Fehler verursacht, also z.B. was in der FW verändert, Servicemenü oder so?

  4. #3
    Avatar von hydnbeatz

    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    1
    gleiches problem hab ich auch und zwar von werk aus

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] LG P 350 kann sich über BlueTooth nicht mit der LG PC Suite IV verbinden
    Von chris47803 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 13:50
  2. Kann meinen LG325000 nicht mit meinem PC verbinden
    Von Kostja im Forum LG Fernseher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 16:08
  3. mein touchscreenfeld reagiert nicht mehr
    Von schmonzty im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 19:59
  4. kann man nicht mehr als 3 themen auf dem viewty haben?
    Von Belalim im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 20:01