Ergebnis 1 bis 4 von 4

LG-Viewty nach Austausch bei T-mobile nur noch inegeschränkt nutzbar

Erstellt von LiquidEx, 10.10.2008, 23:13 Uhr · 3 Antworten · 1.510 Aufrufe

  1. #1
    LiquidEx
    Avatar von LiquidEx

    LG-Viewty nach Austausch bei T-mobile nur noch inegeschränkt nutzbar

    Hallo ich habe Mein Viewty wegen Lautsprecher Problemen zu T-mobile gebracht und ein austausch gerät bekommen
    hab jetzt die version : KU990_v10i mit T-mobile Brand

    mir fehlen die Funktionen: Einschalt ausschalt melodie ändern einschalt ausschalt logo das game Space Command is auch weg und das T-mobile desing und die t-mobile buttons regen mich übelst auf vorallem weil mein akkudeckel jetzt übelst schwer draufgeht und weg ich den deckel abmachen will fliegt der fast 2 meter weil sone spannung drauf ist dazu keine schutzfolie mehr und ein stift der mir mein display zerkratz.,... NIE WIEDER T-MOBILE!!!

    Helft mir mal bitte mit einer version wo das wieder geht,,, das branding geht mir aufn sack


    Danke im vorraus MFG LiquidEx

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ElectricFonk

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    155
    dann flash dein handy doch einfach mit der firmware v10a unbrandet. zuerst solltest du natürlich ein backup von deinem handy machen!!!! dazu hier mehr : Viewtyusers.de Das Portal für LG KU990 Viewty User • Backup erstellen - Der erste Schritt bevor ihr upgraded, danach kannst du dein handy flashen dazu hier mehr: Viewtyusers.de Das Portal für LG KU990 Viewty User • Firmware flashen HowTo - Es geht los jetzt wird geflasht!. ich habs gestern auch das erste mal bei mir gemacht und es ist alles super gelaufen, steht ja auch alles idiotensicher dort beschrieben!!!!

    liebe Grüße
    Philip

  4. #3
    LiquidEx
    Avatar von LiquidEx
    Hey DANKE :thumbup::thumbup::thumbup:

    Werd ich gleich Mal versuchen .. mal sehen was bei rumkommt

    und ob ich och Idiotensicher bin

  5. #4
    LiquidEx
    Avatar von LiquidEx

    Reden

    :thumbup::thumbup:BOAH FETTT:thumbup::thumbup:

    Es hat gefunzt wie krass is das den n LG zu Patchen is ja einfacher als Selbstbefriedigung xD

    vielen viele dank TOP!!!!:thumbup1::thumbup1::thumbup1::thumbup1:

Ähnliche Themen

  1. [Anwendung] Nach dem Update auf 2.1 nimmt die Camera app Video`s nur noch in 3gp Format auf
    Von klangmaler im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 09:09
  2. LG Arena - Touch reagiert nicht nach Austausch
    Von italia im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 16:47
  3. Kommt das LG KS660 noch nach Europa?
    Von Martyn im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 01:48
  4. Nach Pin-Eingabe nur noch Logo
    Von Rennmausfan256 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 19:40
  5. Viewty Zeigt nach dem Anschalten nur noch das LG Logo an und geht dann wieder aus
    Von pitpossum3 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 11:51