Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kein Internet mehr......!!!!!!!!!!

Erstellt von zocker, 15.10.2008, 07:33 Uhr · 2 Antworten · 1.354 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von zocker

    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    21

    Kein Internet mehr......!!!!!!!!!!

    Hallo leute!!!!
    Ich hab ein Problem undzwar komme ich plötzlich nichtmehr ins internet, ich habe nichts an den profilen geändert und es ist alles korrekt eingestellt!!!!!!!!
    Mir ist aufgefallen das dieses 3G zeichen links oben in der Ecke schwarz ist mit weißer schrift...normal war es immer umgekehrt und wenn ich verbunden habe ist die schrift rot geworden.....was kann das denn sein ich hab schon neu geflasht aber es ändert sich nichts!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Mal ganz blöd gefragt: Kann es nicht sein, daß Dein Provider irgendwas deaktiviert hat (war es z.B. nur ein Testabo) oder so? Sowas gab's mal bei Vodafone (Prepaid). Da konnte man drei Monate ins Internet reinstöbern.

  4. #3
    Avatar von zocker

    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    21
    nein habe vertrag, aber hat sich mittlerweile von selbst erledigt, war wohl ein netzproblem seitens vodafone...

Ähnliche Themen

  1. [Internet] Lg GT540: Nach Update funktioniert Internet nicht mehr!
    Von Seltuna im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 15:34
  2. Möchte MMS aber kein Internet bei P500 Optimus One
    Von engelchen1506 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 16:58
  3. bei meinem viewty ku 990 geht kein internet mehr!!! HILFE!!!
    Von sonne22 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 16:29
  4. Plötzlich kein Internet mehr
    Von barti4ever im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 22:42
  5. keine MMS, kein Internet
    Von susa24 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 17:16