Ergebnis 1 bis 5 von 5

Problem mit Uhranzeige

Erstellt von fidel0905, 31.10.2008, 21:24 Uhr · 4 Antworten · 1.186 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von fidel0905

    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    3

    Problem mit Uhranzeige

    Hoi Leute ich hab ein problem oder kp vieleicht muss es auch so sein bei mir wird auf dem Bildschirm keine uhrzeit angezeigt und datum nur wenn ich die tasten gesperrt habe aber sonst nichts kann da wer helfen?
    MFG

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von StreetBreed

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    6
    Es ist normal dass du keine Uhr siehst!

    Kannst du im Meü unter "Anzeige>>Uhr & Kalender" einblenden
    Hast insgesamt 3 Möglichkeiten: Analog, Digital, Dualihr

    mfg

  4. #3
    Avatar von fidel0905

    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    3
    ok habs danke dir

  5. #4
    Avatar von StreetBreed

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    6
    Keine Ursache

  6. #5
    Avatar von peterzwegat

    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    1
    Hallo,
    ich habe auch ein Problem mit der Uhrenanzeige.
    Ich hatten den Themenmanager drauf und ein neues Hintergrundbild gemacht, die Anzeige der Dualuhr lief super.
    Nun habe ich den Themenmanager vom telefon gelöscht weil ich keine Themes mehr brauche. Und ab jetzt besteht das Problem: Obwohl ich die Dualuhr aktiviert hab, erscheint bei er Vorschau aber auch auf Bildschirm bei den Shortcuts keine Uhr.
    Hat einer ne Ahnung wie ist den Fehler beheben kann?

    Lg Zwegat