Ergebnis 1 bis 3 von 3

Bluetooth Kopfhörer

Erstellt von Strumbinho, 03.11.2008, 22:07 Uhr · 2 Antworten · 2.752 Aufrufe

  1. #1
    Strumbinho
    Avatar von Strumbinho

    Bluetooth Kopfhörer

    Hallo Community,

    hab da mal ne Frage. Ich stehe vor der Entscheidung mir einen Bluetooth- Kopfhörer zu kaufen.

    Hat von euch jemand Erfahrung welcher für das Viewty am Besten ist? Hab Sony stark im Auge aber bin mir nicht sicher...

    Mich jetzt durch alle angebotenen Kopfhörer durchzuprobieren langweilt mich auch.

    Danke für eure Meinungen zu dem Thema.

    Gruß

    der Strumbinho

    P.S. Hoffe ich habe nicht einen bereits vorhandenen Bericht darüber übersehen, wenn dürft ihr schimpfen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Willi460

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    4
    Hi, habe mir vor kurzem den Bluetooth Kopfhörer von Jabra,genaue Bezeichnung BT3030,geholt. Bin sehr zufrieden damit ausser wenn man die Lautstärke verstellt macht der das mit einem Signalton.Kann man leider nicht abstellen aber man kann sich auch dran gewöhnen und es ist relativ Günstig.
    Habe von meinem alten Sony Ericsson Handy 2 Verschiedene BT Kopfhörer die funktionieren aber nicht mit dem Viewty.
    Gruß Willi

  4. #3
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Ich hab das Stereo-BT-Headset Motorola S9. Ist ein Nackenheadset. Hat seitlich an den Bügeln Controls für Lauter, Leiser, Anruf annehmen/abnehmen, auf der anderen Seite Play/Pause, Vor und Zurück.

    Der Empfang ist recht gut, die Reichweite inhouse beträgt bei mir etwa 7 Meter, draußen etwas mehr, knapp 10.

    Das Headset ist Outdoor geeignet, kann also auch regen oder Schweiß ab, wie beim Sport.

    Akkulaufzeit beim Telefonieren beträgt etwa 5 Stunden, Musikhören bei hoher Laustärke geht ca. 3 Stunden.

    Der Klang ist mit dem Viewty trotz fehlendem EQ sehr gut, das Headset hat auch guten Bass. Auch im Telefonbetrieb ist sowohl der Empfang (nur über linken Hörer, der rechte fungiert als Mikro), als auch meine Sprache beim Gesprächspartner klar. Die Lautstärke kann recht hoch gestellt werden.

    Ich nutze das Headset auch beim Motorradfahren, es passt auch ohne großes Drücken unter den Helm.

    Der Akku ist fest eingebaut, kann also nicht getauscht werden, das einzige Manko. Geladen wird über ein Netzteil mit Mini-USB-Anschluss. Bei mir war es nicht im Lieferumfang dabei, aber ich eins extra gekauft für etwa 5 €.

    Fazit: Sehr gutes Headset, ich möchte es nicht mehr missen.

Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer
    Von hesekiel im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2018, 08:35
  2. [Audio] LG HB44A wie Kopfhörer anschließen?
    Von partisanwsw im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 15:50
  3. Kopfhörer am GT505
    Von tirron im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 17:39
  4. Kopfhörer für Fernseher 32LG2000
    Von xela im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 09:53
  5. Kopfhörer
    Von Downloader im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 13:25