Ergebnis 1 bis 10 von 10

Win-Viewty

Erstellt von feniasfreak, 28.01.2008, 15:59 Uhr · 9 Antworten · 1.780 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von feniasfreak

    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    14

    Win-Viewty

    Hey Leute ich hab nen schicken Viewty skin im Vista-Look gefunden! Ist sogar ne deutsche Version! Hab sie noch nich installiert weil ich erstmal gucken muss wie des mit den icons funktioniert! Die muss man nämlich so wie ich das verstanden hab selber zuweisen! Also auch die icons, aber die icons sind im Ordner mit drin! Ich teste rum! Ich denke mal wenn ich es hinbekommen hab poste ich wie ich es gemacht hab! Es sei denn jemand von den fleißigen kollegen hier im forum ist schneller! Hier habt ihr erstmal 2 Previews

    viewty2.jpg

    viewty3.jpg

    Übrigens sieht man im ersten pic den fehler mit dem betreiberlogo, der in dieser version (1.1) aber schon behoben wurde.
    Ich lade die Datei im DL-Bereich unter "win-viewty-german1.1.rar"
    Na dann viel spaß beim basteln!( für das ich keine verantwortung übernehme)

    greetz fenias

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von SaLiVeR

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    247
    Hi! Sehr nice Theme! werde ihn nachher testen!

    Hier der DL Link: LG Mobile Forum - Download Portal - win-viewty-german1.1.rar

  4. #3
    Avatar von phil290886

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    84
    Ich habs geschafft.

    Man muss in den winview Ordner dann xml und dann die shortcuts.xml bearbeiten.
    Die Anleitung ist in der Datei drin!

    <shrtcut1 num="0" str="Bilder" dep="2,1,2" id="fid:0x20000f0f" ico="mypictures.swf" col="0xFFFFFF"/>

    shrtcut1-11
    num="0-11"

    usw...

    In dem Archiv ViewtyIcons sind dann noch andere Icons drin, die man, wenn man möchte in den Ordner winview\icons\shortcuts einfügen kann um zusätzliche Icons zu haben.
    Diese dann, wie die anderen "verlinken".

    Dann einfach draufziehen und es müsste klappen.
    Auf dem "Desktop" dann öffnet man die Icons mit nem "Doppelklick", wie bei Windows!

  5. #4
    Avatar von aykin

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    5
    Hallo

    anfrage: komme nicht klar mit dieser anleitung. Finde den vista look echt genial möchte es unbedingt haben aber komme nicht draus. gibt es evnt. ein theme das es nacher so aussieht. oder eine genauere anleitung.

    würde mich echt freuen wen es bei mir auch klappen würde..

    besten dank im voraus

    MFG

  6. #5
    Avatar von SaLiVeR

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    247
    du kopierst einfach die datei

    "theme_bg2.swf"

    und den ordner

    "winview"

    in "LGAPPS\Media\swf\themes" auf dem handy! Backup aber deine "theme_bg2.swf".

    ---

    sieht ganz gut aus der theme auf dem handy.. nur mit dem doppelklick ist schei* finde ich.. habs wieder runter geschmissen.. nutze jetzt LG Mobile Forum - Download Portal - Vista Theme by syzee #1

  7. #6
    Avatar von aykin

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    5
    Hallo

    bei mir geht das nicht... habs gemacht wie du's beschrieben hast aber sieht nicht aus wie deins... mhhh die icons fehlen und ein teil ist schwarz und ein teil silber...

    bitte um hilfe

  8. #7
    Avatar von aykin

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    5
    halloo nochmals

    bei mir geht das mit dem vista theme immer noch nicht hab alles ausprobiert.. gebt mir bitte noch ein tipp wie ich weiter gehen soll

    freundliche grüsse

  9. #8
    Avatar von canno81

    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von aykin Beitrag anzeigen
    halloo nochmals

    bei mir geht das mit dem vista theme immer noch nicht hab alles ausprobiert.. gebt mir bitte noch ein tipp wie ich weiter gehen soll

    freundliche grüsse

    menü, anzeige, zuweisen, hintergrund: standartbild

    versuchs mal...

  10. #9
    Avatar von aykin

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    5
    halloo danke für den tipp aber geht leider immer noch nicht nur schwarzes bild sonst nichts...

    mhh was mache ich nur falsch???

    habe alles wieder orginal...

  11. #10
    fixi86
    Avatar von fixi86
    Hab genau das selbe Problem. Hab auch nur ein schwarzen Bildschirm. Kann dann nicht einmal mehr ins menü. Würde das Theme sehr gerne haben.
    Würde mich freun wenn mir/uns da mal einer helfen könnte...

    Danke