Ergebnis 1 bis 10 von 10

[HOW TO] GOOGLE und STANDARD Spiele DAUERHAFT löschen!

Erstellt von SaLiVeR, 28.01.2008, 21:44 Uhr · 9 Antworten · 1.233 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von SaLiVeR

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    247

    [HOW TO] GOOGLE und STANDARD Spiele DAUERHAFT löschen!

    HINWEISE beachten! *klick*
    !! ACHTUNG KEINE GEWÄHR FÜR DAS HOW TO !!

    1)
    Ihr benötigt den EFS_MEDIA_BUILDER. Wie immer findet ihr ihn im download-portal!

    2) Nachdem ihr den EFS_MEDIA_BUILDER per Doppelklick startet, öffnet man den EFS Explorer. Das Viewty sollte per USB angeschlossen sein (USB Datendienst).
    Bestätigt den Port und klickt "Connect".

    3) Ihr gehet in den Ordner "LGAPP\Media\Java\ams" (Ordner "ams" mit EFS SICHERN!)

    -> Dort findet ihr die Aktuell Installierten Java Anwendungen..

    4) Nun den Inhalt von "ams" Löschen ^^ und schließt danach das EFS Fenster (Abfrage "(...) Do you wish to reset the phone at this time?" -> Ja). Das Viewty startet automatisch neu. (Handy Pipst paar mal.. das okay so ^^)

    5) Google Dreck und die Vorinstallierten Spiele sind weg!

    Nun ist unter "Meine Spiele... " viel platz viel spaß

    Siehe auch:
    [HOW TO] GOOGLE ICON aus dem Menü löschen!

    --- Edit

    den "Mehr Spiele" button hab ich leider noch nicht weg bekommen! Binn aber drann
    unter "LGAPP\Media\Flex\O2\Flex_DE.ini" habe ich den LINK gefunden.. aber leider nicht wie ich es löschen kann...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von doc.john

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    11
    sehr gut...würde mich auf jeden fall interessieren wie das geht

  4. #3
    Avatar von Schildmeister

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1

    Orner AMS sichern

    Hi ihr Viewty Liebhaber,
    ich habe mal ne frage? Wie kan ich den Ordner AMS (für Javaanwendungen)
    sichern mit dem EFS? Weil immer wenn ich diesen Ordner kopieren will, sagt mir das Programm Download Erro!!!
    kann mir mal einer das erklären +grins+
    Mfg Schildi

  5. #4
    Avatar von kain

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    216
    TOTO Methode, du musst den Ordner vorher umbenennen, steht hier alles drin: LG Mobile Forum - Download Portal - Backupanleitung in Englisch

  6. #5
    Avatar von EasyOne

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    40
    Nur so ne Frage nebenbei: Wenn ich die Demospiele und das google zeugs mit dieser Methode wie oben beschrieben lösche, geht mir dann die garantie flöten ?

  7. #6
    Avatar von n07eX

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    4
    Hi =)

    nachdem ich das gemacht habe, habe ich nciht mehr alle symbole im menü und kann diese auch nicht mehr benutzen. es steht nur noch der name da, aber das symbol ist weg bzw. verschoben.

    Mache das mal als beispiel so (X steht für symbol):

    X | X
    X | X

    es fehlen die symbole von:

    X X
    web´n´walk | Mobile TV
    X X
    Jukebox | t-zones

    dafür sind irgendwie die symbole von

    X X
    anrufen | kontakte
    X X
    Anruflisten | Nachrichten

    nochgerutsch und liegen sozusagen auf den anderen oberen eigentlichen symbolen.

    und das selbe ist in Einstellungen auch passiert. hier allerdings nur mit dem symbol von

    MyVaves-Einstell.

    es sind also Flightmodus und Bluetooth Symbole hochgerutscht.

    weiß da jemand einen rat ?

    Danke

  8. #7
    loewe307
    Avatar von loewe307
    Was passiert eigentlich,wenn man das google-icon löscht?
    rücken die anderen icons nach und bleibt dann am schluss ein platz leer?

  9. #8
    Avatar von SaLiVeR

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    Was passiert eigentlich,wenn man das google-icon löscht?
    rücken die anderen icons nach und bleibt dann am schluss ein platz leer?
    die icons rücken nach schaut gut aus

  10. #9
    loewe307
    Avatar von loewe307
    und? bleibt am schluss ein feld frei oder erscheint automatisch ein neues icon? rücken auch die verknüpfungen nach, die sich "hinter" einem icon befinden...oder nur die icon-bildchen?
    und was passiert dann ganz unten,wo nun alles leer ist? kann man dort selbst icons und verknüpfungen hinbauen?
    oder rücken da aus dem internen system icons und verknüpfungen nach, die bisher vom branding/google verdrängt worden waren?

    (mei papa hat immer gsagt...stell fragen)

  11. #10
    Avatar von davincino

    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6
    seltsam, hab den inhalt von ams gelöscht aber der link zu "space kommando" bleibt. das spiel läuft auch weiterhin. als ich den inhalt von ams gelöscht hatte wurde ein "backup"-ordner automatisch in der java-directory erstellt. den hab ich auch gelöscht. aber spacekommando ist noch da...hab ich was falsch gemacht?

Ähnliche Themen

  1. Nur Demo Spiele löschen!
    Von Irem im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 14:06
  2. Ordner dauerhaft umbenennen?
    Von capricexxx im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 02:04
  3. Standard Klingeltöne vom Viewty
    Von frenzer2005 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 17:53
  4. [HOW TO] Standard Systemuhr ändern.
    Von Losti im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 11:47
  5. [HOW TO] GOOGLE ICON aus dem Menü löschen!
    Von SaLiVeR im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 22:58