Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

KB770-Besitzer bitte melden!

Erstellt von bj10, 20.11.2008, 21:25 Uhr · 75 Antworten · 35.457 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von K800

    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von bj10 Beitrag anzeigen
    oder war das gar nicht ironisch gemeint?? Dann entschuldige bitte meine Antwort von eben

    Hallo Björn,

    fein,dass du selbst gemerkt hast,dass deine Reaktion falsch/überzogen war,denn nichts lag/liegt mir ferner,als deine Bereitschaft mir zu helfen,ironisch "ab zu strafen".
    Ich wollte nur schnell - bevor du dir die Mühe machst - die Info weiter geben!
    Zum bevorstehenden Abitur wünsche ich dir alles Gute(meins ist 44 Jahre her und heute sitze ich auf der anderen Seite:Es hätte also sein können,dass du bei mir dein Abitur machst;da ich aber z.Zt.keinen Björn in der Jahrgangsstufe habe wohl eher nicht )

    Gruß

    Bernd

    PS:Solltest du dir allerdings mal eine kleine Auszeit beim Lernen nehmen wollen, wäre es schön,wenn wir weitere Infos über deine Erfahrungen mit dem KB770 von dir erhalten würden.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von K800

    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    43

    Fragen zur Handykamera

    Als immerhin schon stolzer Besitzer eines Benutzerhandbuchs zum KB770 habe ich zwei weitere Fragen an die Handybesitzer:

    -auf der Seite 9 des Handbuchs(Ansicht des geöffneten Telefons)ist neben der Kameralinse ein "Spiegel" abgebildet.Welche Funktion hat der?

    -auf der Seite 47 steht beim Stichwort ISO....."Dies ist nützlich bei dunkleren Bedingungen,wenn der Blitz nicht benutzt werden kann."
    Der bestimmte Artikel vor dem Wort Blitz macht mich stutzig,da ja nicht von einem Blitz allgemein die Rede ist,sondern konkret "der Blitz" geschrieben wird;hat denn nun das KB770 einen eigenen Blitzer oder nicht,sonst finde ich im Handbuch leider keine weitere Info?

    Gruß

    Bernd

  4. #23
    Avatar von bj10

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    33
    Vor 44 Jahren?? Dann müsstest du ja jetzt ca. 63 Jahre alt sein.. find ich gut dass auch mal die "ältere Generation" (nur positiv gemeint) in Internetforen über Handys spricht!
    Der Spiegel ist wie bei vielen Kamerahandys ein kleiner Wölbspiegel, mit welchem man sich selber sehen und so auch fotografieren kann.
    Ich weiss nicht wieso das da steht, aber es steht ja am Anfang glaub ich was davon, dass die Bedienungsanleitung nicht "nur" auf das KB770 zutrifft. Also das KB770 hat definitiv keinen Blitz oder ähnliches, wie gesagt!
    Wenn ich du wäre, würd ich mir was Ähnliches wie das K800 kaufen, es gibt von LG das Viewty, was fürs Fotografieren gemacht ist und das extrem gut kann (Auto- und Manufocus, Blitz, 5 MP, optischer Zoom usw.)
    Das KB770 macht für 3 MP zwar sehr schöne Fotos, ist aber eben nicht darauf konzipiert, wie andere Handys. Das LG KS20 z.B., dem das DVB-T vom KB770 fehlt (dafür fehlt diesem Windows Mobile) besitzt zum Beispiel einen Blitz, hat aber dafür nur zwei MP. Die technischen Kompromisse variieren also immer zwischen den Modellen, hat wahrscheinlich eher was mit den Produktionskosten bzw. dem Marktangebot was zu tun als mit den technischen Möglichkeiten, dass kein Handy raus kommt was kompakt ist und einfach alles hat und zwar in guter - sehr guter Qualität..leider

  5. #24
    Avatar von K800

    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    43
    "Vor 44 Jahren?? Dann müsstest du ja jetzt ca. 63 Jahre alt sein.. find ich gut dass auch mal die "ältere Generation" (nur positiv gemeint) in Internetforen über Handys spricht! "

    Füge noch 1 Jahr hinzu und dann passt es.....

    Hab Dank für deine ausführliche Antwort!Du siehst,auch in meinem Alter kann man noch ein richtiges "Spielkind" sein,zumindest was die Technik angeht.Ich bin mal weiter gespannt auf Erfahrungsberichte,denn mich reizt die DVB-T-Möglichkeit doch sehr,da ich oft unterwegs bin.

  6. #25
    Avatar von K800

    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    43

    Schutzfolie

    "Also ich persölich hab mir wie schon bei vielen Geräten eine Schutzfolie von Vikuiti bestellt (nicht die AMR, sondern die etwas dünnere"

    Hallo Björn,das Zitat stammt ja von dir und ich würde doch gerne mal den exakten Typ von dir erfahren.Man hat mir heute die Vikuiti DQC-160 empfohlen;ist das der von dir verwendete Typ?

    Grüße

    Bernd

  7. #26
    Avatar von bj10

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    33
    ja, das ist der typ.
    MfG

  8. #27
    Avatar von bj10

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    33
    Hi Leute. Habe heute mal einen Brief für den LG-Service vorbereitet, allerdings noch nicht fertiggestellt, werde ihn morgen posten und brauche eure Meinung.
    Geht inzwischen bei einem von euch die PC Suite (mit nur einem COM-Port?)

  9. #28
    Avatar von franz749

    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    4
    Mich stört an dem Gerät

    -daß man Nachrichten nur umständlich mit einer Handytastatur schreiben kann statt mit QUERTZ

    -daß E-Mails nicht spontan manuell abgerufen werden können, sondern laut Handbuch S.37 nur mit Hilfe eines Abrufintervalls

    -daß das Display manchmal Befehle zwar annimmt (Feld leuchtet auf), aber erst nach Wiederholung tatsächlich ausführt.

    Es würde mich natürlich freuen, wenn es zumindest bei den ersten beiden Punkten Abhilfe gibt und ich mich irre.

  10. #29
    Avatar von kaitan

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    7
    Kann ich nicht so ganz nachvollziehen:
    - mein KB770 hat eine virt. QWERTZ Tastatur, ok etwas klein aber es ist eine da
    - E-Mail kann ich spintan abrufen, es benötigt ein paar klicks aber es geht wunderbar

  11. #30
    Avatar von franz749

    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von kaitan Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht so ganz nachvollziehen:
    - mein KB770 hat eine virt. QWERTZ Tastatur, ok etwas klein aber es ist eine da
    - E-Mail kann ich spintan abrufen, es benötigt ein paar klicks aber es geht wunderbar
    Es wäre natürlich ganz nett, wenn Du mir sagen würdest, wie Du es jeweils gemacht hast. Im Handbuch steht davon nichts.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer 47LM620s Besitzer
    Von rigoletto im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 15:16
  2. Einrichtung N2B1 (seit eben glücklicher Besitzer eines neuen N2B1)
    Von w32parite im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 13:59
  3. Kurze Bitte an E720 Besitzer!!
    Von LeoLa im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 19:38
  4. Neuer KB770-Besitzer
    Von Ralf im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 00:04
  5. Hilfe!!!!!!!!!! BITTE BITTE!!!!
    Von REALDEMO im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 20:27