Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

KB770-Besitzer bitte melden!

Erstellt von bj10, 20.11.2008, 21:25 Uhr · 75 Antworten · 35.447 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Jogibear

    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    1

    SMS vibration

    Hallo, dann melde ich mich auchmal hier
    ich habe das kb770 jetzt 2 wochen und bin soweit zufrieden. ich habe nur einen punkt der mich bis jetzt stört, aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm ^^
    alsooooo es geht darum das ich bei einer sms nicht per vibrationsalarm informiert werde, und ich finde auch keine möglichkeit das zu ändern. mir wäre es schon wichtig zu merken wenn ich eine nachricht bekomme auch wenn das handy auf der arbeit auf "stumm" in der tasche ist

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von VerenaW

    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    1

    ich bin auch dabei :-)

    Also ich wollte jetze auch mal posten,da ich seit heute früh auch das Handy habe.Bisher gefällt es mir sehr gut und es sind noch keinen Mangel aufgetreten.Da wir ja heute in Cottbus waren,habe ich auch gleich TV ausprobiert und muss sagen,dass es sehr gut ist:thumbup:.Bei mir funktioniert alles.Was mich bloß etwas stört ist,dass es solange braucht wenn man Lieder,Bilder bzw. Videos und Sontiges hochlädt:thumbdown:.
    Aber sonst hat das Handy bei mir den Test bestanden!:thumbup::thumbup::thumbup:


  4. #73
    Avatar von Biohazard

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    1
    Melde mich auch mal,

    habe das 770 auch schon was länger, und ich muß sagen tolles teil, kann mich nicht beschweren!!!!

    ABER: ich schließe mich dem problem von Jogiebaer an, gibt es dafür eine lösung??

  5. #74
    Avatar von holli12

    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    2
    Hallo, ich habe seit paar tagen das kb770 aber jedesmal ist nach nur einem tag mein akku leer , ich habe die version v10a , kann mir einer sagen was ich da machen kann das der akku wenigstens mal 2-3 tage hält ?? Oder ist das ein allgemeines problem bei diesem gerät ??
    gruß an alle !

  6. #75
    Avatar von MichaZ

    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    5

    was gibts neues???

    So, muß das hier mal wieder hoch holen.

    Gibts inzwischen mal was Neues?

    Kann man die Firmware schon manipulieren?

    Hat man dem Gerät seine Eigenmächtigkeiten abgewöhnt?

    Mein KB770 hat sich ein wenig aufgehängt. Anfangs hat es die SIM-Karten der Netzbetreiber erkannt und ist mit dem entsprechenden Eigenbranding gestartet. Nun startet es egal ob VF oder O2-SIM es startet mit dem T-Mobile-Branding.
    Ein Rücksetzen auf die Werkeinstellung brachte keine Abhilfe.

    Hat jemand eine Idee???

    mfg

    MichaZ

  7. #76
    Avatar von bj10

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    33
    Hi Leute, EEEENDLICH meld ich mich mal wieder, hab den Abi-Stress hinter mir und meinen längeren Urlaub auch, bin also wieder im Lande.

    Bei mir gibts nicht viel neues, außer dass auf meinen Brief von vor nem halben Jahr ja leider nie geantwortet wurde, laut Burak aber scheinbar doch reagiert wurde.

    Zwischenzeitlich habe ich mein KB770 mal versucht nach Murats Methode upzudaten, dabei brach alles ab und ich durfte das Handy einschicken, weil es nicht mehr anging.

    Passend zu meiner Rückkehr kam es heute an, angeblich repariert und upgedated, repariert ja, upgedated nicht, zumindest ruckelt alles noch und der DVB-T-Adapter funzt immer noch nicht.
    Das heißt, ich bin mir nicht so ganz sicher.. kann es sein dass es ein bisschen weniger ruckelt??
    Jedenfalls ist meine Version V10a, deshalb muss ich Burat mal fragen, weil er was von V10c gesagt hatte...

    Ich habe mal drüber nachgedacht, meinen Brief von damals mal upzudaten und einfach nochmal zu schicken, mal schauen was passiert...

    Zu blauescabrio und Windows Mobile: Du hast schön alle Nachteile aufgezählt, allerdings hat das Handy einen 600 MHz Prozessor, ist also vollkommen ausreichend, desweiteren gibts bei Windows Mobile 6.0 zwar viele Probleme, aber vor allem auch viele sinnvolle Funktionen, und lahm muss es nicht immer sein, wie Samsung mit dem Omnia zwar nicht, aber mit dem Jet, und LG bereits mit dem KS20 bewiesen hat. Das Lahmsein scheitert glaube ich bei den heutigen Prozessorgeschwindigkeiten mehr an der Software-Abstimmung als an der Hardware..

    @Micha:1und1-Flat und mail.partner.de? Kenn ich, hab ich auch

    LG,
    Björn

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Neuer 47LM620s Besitzer
    Von rigoletto im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 15:16
  2. Einrichtung N2B1 (seit eben glücklicher Besitzer eines neuen N2B1)
    Von w32parite im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 13:59
  3. Kurze Bitte an E720 Besitzer!!
    Von LeoLa im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 19:38
  4. Neuer KB770-Besitzer
    Von Ralf im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 00:04
  5. Hilfe!!!!!!!!!! BITTE BITTE!!!!
    Von REALDEMO im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 20:27