Ergebnis 1 bis 2 von 2

Frage zum Flex Ordner

Erstellt von big-maec, 29.01.2008, 21:04 Uhr · 1 Antwort · 2.673 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von big-maec

    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    67

    Frage zum Flex Ordner

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage. Beim studieren von meinem Backup im Lgapp Verzeichnis bin ich auf den Flex Ordner gestoßen. Er beinhaltet die Provider Einstellung da Ich ein T-Mobile Branding habe sind bei mir nur die Dateien für T-Mobile enthalten im entsprechenden TMO Verzeichnis inklusive Flex.ini Datei. Da ich aber Vodafone benutze suche ich jetzt den Flex Ordner von einem Vodafone branding mit den entsprechenden Dateien im Ordner und Flex.ini. Der Ordner im Flex Verzeichnis müsste eigentlich VDF heißen. Hat zufällig jemand diese Dateien?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von big-maec

    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    67
    Hi,
    bin jetzt etwas weiter gekommen aber noch nicht am Ziel. Die Vodafone *.ini Dateien aus dem Flex Ordner habe ich mir mitlerweile beschafft. Das hat auch nicht viel gebracht die T-Mobile Verbindungseinträge sind immer noch da. Das einzige worauf ich noch gestossen bin ist das es noch ein Datenbankdatei im Verzeichnis Lgapp/Media/ mit dem Namen RecMngr.bin gibt dort sind alle wichtigen Anbieter und auch persönlichen Einträge gespeichert. Da ich die Datei nicht Editieren kann komme ich noch nicht weiter. Das einzige was ich noch gemacht hatte. Ich hatte die Datei RecMngr.bin mal gelöscht. Beim nächsten hochfahren stand im Display die Meldung das die Datenbankdatei neu ersellt wird. Das löschen der Datei war auch gleich ein Fehler den die Datei wurde zwar neu erstellt aber nach dem booten ( Startanimation) blieb das Display schwarz. Keine Symbole kein Menü. Also Backup wieder drauf.

Ähnliche Themen

  1. Swf Ordner!!!!
    Von dNz im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 18:00
  2. Dateien die in einem Ordner sind sieht man auch in einem anderen Ordner ?
    Von Ralf45_NRW im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 10:26
  3. KU990GO nach 'rumspielen an Flex-Dateien Texte weg?
    Von BlackVodka im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 17:40
  4. Original unbranded Flex-Ordner...
    Von BlackVodka im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 15:01
  5. HILFE !!! flex.ini
    Von carstencgn im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 08:52