Ergebnis 1 bis 9 von 9

Reperatur

Erstellt von Cobrat30, 30.01.2008, 16:47 Uhr · 8 Antworten · 7.704 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Cobrat30

    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    17

    Frage Reperatur

    Hey ich musste leider mein Viewty einschicken, da ich irgendwo dagegen gestoßen bin und jetzt hab ich es mal bei meinem Händler eingeschickt...
    is so ca.5 tage her und ich wollte folgendes fragen:
    - hatte einer von euch schon mal so eine Situation (einschicken)
    - denkt ihr des es ein Garantiefall ist? Und wen net wie viel kostet es dann ?

    Hilfe ?

    des Handy ist gerade mal 3 Wochen alt

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    xperienc
    Avatar von xperienc
    Hey,

    Was ist denn passiert?
    Welche Folgen? - Display schaden, keine Funktion o.ä.

  4. #3
    Avatar von Cobrat30

    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    17
    ok ok

    also es war in der schule und ich hab es garnet bemerkt ich muss irgendwo dagegen gestoßen sein, der Display scheit sehr empfindlich zu sein (Touch allgemein, das htc von meinem Freund hat den gleichen schaden) keine Garantie

    also der Touch geht einwandfrei es ist nur der Display gesprungen. Der Rest geht!!!



    Ich hab auch ein Bild gemacht und Video aber ich kanns net hochladen

    http://www.bilder-hochladen.net/files/5jb5-2-jpg.html

  5. #4
    xperienc
    Avatar von xperienc
    Ich denke das ist kein Garantieschaden, da Eigenverschulden. Ich hatte schon so viele Displaydefekte und mit ich habe es nie geschafft die Garantie dafür zu bekommen.

    Wenn du es bei LG eingeschickt hast wirds wohl schneller gehen als bei T-Mobile oder anderen Händlern weil deren Partner haben nicht unbedingt die Ersatzteile.
    Vielleicht hast du Glück und es läuft auf Kulant, ist aber sehr unwahrscheinlich.

    Es empfiehlt sich bei solchen Handys immer eine Handyversicherung, damit wäre der Schaden abgedeckt.

  6. #5
    Avatar von Cobrat30

    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    17
    ah ok

    Hast du mir da vielleicht ein paar Zahlen? Was die Reparatur ca. kosten wird?

    Und kannst du mir etwas genaueres über die Handyversicherungen sagen wehre Net!

    DANKE

  7. #6
    xperienc
    Avatar von xperienc
    Sorry, beim Viewty hab ich da keinen Plan ich weiß das es mich damals so 150,- gekostet hat für nen MDA...

    Handyversicherung findest du hier:
    Schutzbrief24 - handyschutz24.de

    Derzeit der einzige Onlineanbieter soweit ich informiert bin.

  8. #7
    Avatar von Cobrat30

    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    17
    ok vielen dank ich werde mich hier wieder melden wenn es was gibt :rolleyes:

  9. #8
    Sorata
    Avatar von Sorata
    es kostet etwa 250 franken (in der schweiz) das entpräche etwa 155€ sagen wir mal min 120€ müsstest du zahlen! (da preise usw. anders sind)

    und richtig das ist eigenverschulden, ausser du hast ne handyversicherung was ich nicht glaube, sonst müsstest du nicht so viel zahlen

    peace

  10. #9
    Avatar von Cobrat30

    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    17
    des dauert ja ewig..... mehr als 5 Wochen schon !!!! die sagen, dass sie keine Displays haben

Ähnliche Themen

  1. Handy war in Reperatur - alle Nummern weg - kann ich vom Backup noch Nummern drauf ..
    Von Belalim im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 19:24
  2. Staub im Display....Reperatur
    Von 401-012 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 16:08