Ergebnis 1 bis 6 von 6

Probleme mit dem Viewty beim Bilder machen!

Erstellt von Skree, 17.12.2008, 11:51 Uhr · 5 Antworten · 1.776 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Skree

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Probleme mit dem Viewty beim Bilder machen!

    Hi zusammen!
    Hoffe ihr könnt mir nen Tipp geben!
    Habe das Viewty (silver) mit der Firmware V10b! Jedesmal, wenn ich ein Foto mache, stürzt die Speicherkarte (2 Gb) ab! Ich muss dann immer das Gerät einmal aus und dann wieder einschalten! Dann ist wieder alles da!
    Liegt das an der Firmware, oder ist die Speicherkarte (Hama) falsch? Vielleicht kann mir ja wer was sagen!

    Lg Skree

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von RIEKUN

    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    11

    :(

    Hey mann ich hab das gleiche problem einmal sieht er sie und dann schaltet er wieder automatisch auf telefonspeicher um, und wenn man es ändern will steht dann keine speicherkarte!

  4. #3
    paingod87
    Avatar von paingod87
    ich hatte dieses problem auch.

    ich hatte aber die firmware v10a
    hab mir dann die v10g draufgespielt

    und jetzt erkennt er die speicherkarte ständig

    das handy läuft flüssiger die fotoqaulität ist besser geworden



    so oft draufklicken wie möglich
    Pennergame

  5. #4
    Avatar von RIEKUN

    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    11
    achso hab die v10g naja dann werd ich mir ma die v10a draufmachen^^ vielleicht funzts dann

  6. #5
    Avatar von RIEKUN

    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    11
    So hab mir die v10a dengel draufgemacht, danach ist die memory card immer noch abgestürzt sobald ich die kamera anmachte, jedoch dann (ich kann es mir selber nicht erklären) hab ich dann die bildstabilisierungstaste im kameramodus gedrückt (die tastensperren-taste) sodass die hand abgebildet war und bin mit dem enterpfeil unten rechts raus gegangen, siehe da hats einen moment gebraucht und jetzt gehts aus heiterem himmel :w00t:

  7. #6
    Avatar von Thebbe

    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    63
    Tach.
    Hört sich komisch an, hatte aber auch solche problem mit meine 2Gb Hama.
    Video schauen mit Format wird nicht unterstüzt danach war die Speicherkarte weg.
    Musste das Handy dann immer neu starten. Video aufnehmen das gleiche, war die Karte einfach weg.
    Habe sie auf´n Computer in FAT32 formatiert und dann gings. Seit dem keine probleme mehr.
    Wenn ich sie im Handy formatiere geht gar nichts mehr.
    Keine Ahnung warum.
    Hatte davor 10h T-Mobile danach 10a Dengel und jetzt 10g

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim LG 47LD950 mit 3D
    Von batmantheking im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 02:30
  2. LG GS 290 und Probleme beim SMS-Empfang
    Von LGPhonemobile im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 14:05
  3. Wie kann ich ein Software Update machen beim KM 900 Arena?
    Von Cinderella18 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 22:41
  4. brauche hilfe beim bilder vom handy auf den pc kopieren
    Von dk-1981 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:16
  5. win-viewty-german1.1.rar probleme beim entpacken
    Von Stigi70 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 18:19