Ergebnis 1 bis 7 von 7

E-mail Probleme

Erstellt von Steff70, 30.01.2008, 21:28 Uhr · 6 Antworten · 6.525 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Steff70

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    46

    E-mail Probleme

    Hallo,

    habe gemäss der Anleitung des Viewty`s die Email-einstellungen vorgenommen.
    Kann aber machen was ich will, ich kann mich einfach nicht einwählen um Emails abzurufen. Habe schon xfach die Einstellungen geändert, nichts "passiert"!

    Mein InternetProvider: T-online
    Handyvertrag bei E-Plus

    Auch durch vorheriges Einwählen bei t-online (beim googlen als Tipp gefunden) brachte keinen Erfolg!

    Kann jemand einen Tipp geben oder evtl. seine Einstellungen posten?

    Thx


    Posts von FileOwner zusammengefügt:

    Hier meine aktuellen Settings:

    Benutzername: Meine E-mail Addi ohne @t-online.de
    Kennwort: Mein T-Online Passwort
    E-Mail Adresse: Meine
    Sendeserver: mailto.t-online.de
    Empfangsserver: pop.t-online.de
    Max Empf.grösse: 400Kb
    Mailboxtyp: POP3
    Auf Server speichern: Ein
    Email speichern in: Telefon
    Zugangspunkt: E-plus WAP GPRS
    Aut. Abrufen: Aus
    Erw. Einst.: Ein
    Sendeport: 25
    Empfangsport: 110
    SMTP-Auth.: Ein
    SMTP-Ben.name: E-mail Addi
    SMTP-Kennwort: Irgendwas
    APOP-Anmeldung: Aus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von haxxor

    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    44
    bei mir gehts auch nicht !!! t mobile handy mit eplus ich bekommen zwar die mails aufs handy aber ich kann die nicht öffnen ? bzw er sagt falsch eingelogt


    !


    Hatt jmd vll ne einstellung für eplus und weg ? bitte hilfe

  4. #3
    Avatar von haxxor

    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    44
    *uP* * up*

  5. #4
    Avatar von picard

    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    138

    Einstellungen prüfen!

    Prüft bitte die Einstellungen genau!

    Wenn ihr alles eingegeben habt, dann sollte es auch funzen.
    Ich hatte Anfänglich auch probleme und habe dann den ganzen Bock mal komplett resettet c- danach ging es komischer Weise auf einmal!

  6. #5
    Avatar von mastercooper

    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    4
    Also ich hab heute auch einiges an den Emails rumprobiert.
    Passwörter richtig zu schreiben ist teilweise kompliziert, weil es ja direkt verschlüsselt angezeigt wird, nachdem man den aktuellen Buchstaben getippt hat.

    Was mit aufgefallen ist, dass einige Emailanbieter das ständige Abrufen von Informationen vom Postfach nicht zulassen. Web.de ist sogar auf 15 min. begrenzt. Da aber das Handy zuerst nur die Überschriften und Absender der Mails holt und dann erst beim anklicken die echten Inhalte, ist das total inakzeptabel dann mit so einem Postfach zu arbeiten. Kann man ja nur alle 15 min eine Mail lesen

    Jedenfalls hab ich mich jetzt für gmx.de entschieden. Läuft alles gut und Mails werden alle 15 min gecheckt.
    Maximale Mail beim Download kann 400 kb sein. Maximale Mail beim verschicken kann sogar 1 MB sein.
    Keine Ahnung warum die das im Handy so fest vorgegeben haben.

    Hab ne 250MB Option von Eplus für 10€ pro Monat. Da kann ich auch gerne mal größere Mails verschicken oder empfangen.

  7. #6
    Avatar von Crank

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    8
    Hi,

    ich hab da ma eine frage zu einem ganz anderen Problem... ich hab die e-mail einstellungen eingestellt aber wenn ich e-mail abrufen will sagt das viewty "DNS suche fehlgeschlagen"
    kann mir jemand helfen?

    ich hab gmx mail

    mfg Crank

  8. #7
    Avatar von Ghostrider_24-7

    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    43
    @ mastercooper:

    Ich bin auch bei GMX. Ansonsten bei VOdafone.

    DIe Push Funktion unterstützt das Viewty anscheinend nicht, so wie mein altes BlackBerry.

    Aber es ist doch ganz nett auf abruf, die emails zu bekommen.

    Was muss ich einstellen?

    kenne mich bei den ganzen Servern und so nicht aus.

    Woher wusstest du was rein muss ??

    Bisher mache ich es über sen Internet Browser im Handy und gmx Mobile Mail ??

    aber ich hätte es gerne mit der EMail Funktion unter dem nachrichten Menü ! Wozu ist es denn da !" ;-)

    Hilfeeee

Ähnliche Themen

  1. E-Mail abrufen mit dem LG 290
    Von Cosmo12 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 20:28
  2. Probleme beim E-Mail senden
    Von atouuuuuba im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 13:39
  3. LG T300 E-Mail Probleme und SNS Probleme
    Von MrDead4Life im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 10:48
  4. LG GD 880 mini Internet & E-Mail Probleme/Fragen
    Von Kickinho im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 18:03
  5. Probleme mit E-mail
    Von heschtina im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 15:50