Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bedienung KB 770

Erstellt von K800, 26.12.2008, 15:49 Uhr · 3 Antworten · 5.305 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von K800

    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    43

    Bedienung KB 770

    Leider bekam ich den Titel nicht geändert,daher hier erneut meine Fragen.....


    Bedienung KB770
    So,gestern habe ich nun endlich auch mein KB770 bestellt und bin nun fleissig dabei,die Gebrauchsanleitung,die mir LG schon geschickt hatte,zu studieren.

    Glücklich bin ich mit den 130 Seiten noch absolut nicht geworden,weil ich mir zu ganz normalen Punkten einen Wolf suche :thumbdown:

    Ich finde z.b. keine Anleitung wie ich auf Stummalarm,Vibrationsalarm,Tastensperre einstelle;wo kann ich die Klingeltöne einstellen,sie zur Probe anhören und deren Lautstärke beeinflussen usw.......

    Gibt es denn wirklich in der Originalanleitung,die mitgeliefert wird,auch kein Stichwortverzeichnis ,da bin ich doch von anderen Marken offensichtlich verwöhnt oder könnt ihr mir bitte einen Tipp geben?Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk oder sollte ich doch zu alt für dieses Handy sein

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von K800

    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    43
    Seit ihr denn alle Im Urlaub,dass ich garkeine Hilfe bekomme und ist die Frage einfach zu simpel


    Vielleicht nimmt sich doch einer der glücklichen Besitzer kurz zeit für einen kurzen Kommentar/Tipp.

  4. #3
    Avatar von blubah

    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    24
    Hallo,

    ich versuche mal ein wenig zu helfen ... .

    Stummalarm/ Vibrationsalarm
    So wie ich das verstehe, willst Du wissen, wie man das Handy auf Vibration- bzw. Stummalarm schaltet ... . Am einfachsten dürfte das so gehen:

    1) Im Standardbildschirm ganz oben in der "Statusleiste" wo Empfangsanzeige und Batterieanzeige usw. ist, klicken.
    2) Das vorletzte Symbol (Handy mit Lautsprecher, bei mir) anklicken. Dort steht bei mir "Normal", also ist das Handy im normalen Alarm, also alle Töne eingeschaltet.
    3) Dort jetzt auf "Stumm" stellen und mit "OK" bestätigen. Jetzt ist dein Stumm- bzw. Vibrationsalarm aktiviert.
    4) Aus dem "Statusbereich" kommst du dann wieder mit "Zurück" oder "OK".


    Tastensperre einstelle
    1) Ins "Menü" gehen
    2) Im Seitenmenü auf das untere Symbol (Symbol: Zahnrad) klicken
    3) "Telefon" auswählen (Symbol: Telefon mit Zahnrad)
    4) "Autom. Tastensperre" anklicken
    5) Hier kannst Du nun einstellen, ob die automatische Tastensperre nach 10, 30 oder 60 Sekunden aktiviert wird, oder garnicht.

    Wenn Du das nicht willst bzw. deine Tastatur/ dein Handy manuell sperren möchtest, dann kannst Du das über die zweite Taste von unten, an der rechten Seite vom Handy tun (Symbol: Schloss, über der "Kamera-Taste").
    Die Tastatur/ Dein Handy kannst Du über diese Taste auch wieder entsperren, oder halt über das Symbol unten links auf dem Display - einfach länger drücken!


    Klingeltöne einstellen
    1) Ins "Menü" gehen
    2) "Eigene Dateien" öffnen

    Wenn deine Sounds auf dem Handyspeicher gespeichert sind:
    3.1) In den Ordner "Meine Sounds" wechseln

    Wenn deine Sounds auf einer Speicherkarte gespeichert sind:
    3.2) "Meine Speicherkarte" (ganz unten in der Liste) auswählen
    3.3) Dort den Ordner "Meine Sounds" öffnen

    4) Die Töne oder Lieder sind dann in dem von Dir angelegten Ordner, oder die standardmäßigen Töne in "Standardtöne"
    5) Wenn Du nun die Liste mit den Tönen hast, klickst Du einfach eines an und klickst unten (mittlere Symbol) auf "Wiedergeben"
    6) Musikplayer öffnet sich
    7) Ton anhören, mit "Pausetaste" beenden und mit "Zurück" wieder in die Liste der Töne gehen
    8) Wenn Du einen guten Ton gefunden hast, einfach das Symbol unten links anklicken
    9) Oberen Punkt "Verwenden als" anklicken
    10) Einstellen für welche Ruftonart Du den Ton haben möchtest (Sprach-, Video-, Nachrichtenrufton oder für das Ein- bzw. Ausschalten des Handies)



    Ich hoffe, ich konnte Dir mit dieser Anleitung ein wenig helfen. Ansonsten einfach nochmal melden :-)

  5. #4
    Avatar von K800

    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    43
    Danke!

    Genau solche Infos suchte ich,warum kann denn LG die nicht ins Handbuch selber schreiben

    Goot sei Dank gibt es ja dieses Forum mit freundlichen Helfern :thumbup:

    Wenn in den nächsten Tagen mein KB770 kommt hoofe ich natürlich,dass sich manches durch learning by doeing erschließt.......

Ähnliche Themen

  1. [Anwendung] Browser Bedienung und Lesezeichen
    Von hamma im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 11:21
  2. Töne bei Touchscreen.Bedienung
    Von ManfredHB im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 23:59