Ergebnis 1 bis 6 von 6

KC550 Datentransfer

Erstellt von qualiti, 01.01.2009, 17:38 Uhr · 5 Antworten · 5.149 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von qualiti

    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    2

    KC550 Datentransfer

    Hallo .
    Habe mir ein neues KC550 gekauft , bin eigentlich sehr zufrieden , doch irgendetwas klappt mit dem Datentransfer nicht . Ich bekomme immer die Meldung >> Kein Tel. angeschlossen << obwohl das Handy dies anzeigt und ich über XP auf die Bilder zugreifen kann .
    Nur LG PC Suite erkennt das angeschlossene Gerät einfach nicht .

    Auf dem PC hatte ich zuerst das Handy angschlossen und dann die Software instaliert . Auf dem Läppi zuerst die Software und dann erst das Handy . Beides das gleiche Ergebnis .

    Weiß jemand Rat ?

  2. #2
    Avatar von qualiti

    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    2
    Hoppla !
    Jetzt habe ich auch die Hilfe des LG PC Suite gefunden und nach mehrmaligem Durchlesen beginne ich so langsam zu verstehen welch hochwertiges Gerät ich erstanden habe . Hoffentlich haben die Herrn Ingeneure von LG nicht den gleichen Ausbildungsstand wie die Übersetzungsabteilung .
    Wenn ich mich nicht so ärgern und meine Zeit mit soetwas verplemmpern würde könnte ich glatt darüber lachen !

  3. #3
    Avatar von rolly22

    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von qualiti Beitrag anzeigen
    Hallo .
    Habe mir ein neues KC550 gekauft , bin eigentlich sehr zufrieden , doch irgendetwas klappt mit dem Datentransfer nicht . Ich bekomme immer die Meldung >> Kein Tel. angeschlossen << obwohl das Handy dies anzeigt und ich über XP auf die Bilder zugreifen kann .
    Nur LG PC Suite erkennt das angeschlossene Gerät einfach nicht .

    Auf dem PC hatte ich zuerst das Handy angschlossen und dann die Software instaliert . Auf dem Läppi zuerst die Software und dann erst das Handy . Beides das gleiche Ergebnis .

    Weiß jemand Rat ?
    Hatte das gleiche Problem. Du musst im Handy Menu -> Verbindungen -> USB-Verbindung-> "Datendienste" auswählen.
    Wenn Du nur die Ordneransicht über Explorer willst, dann "USB-Speicher" auswählen.

    Rolf

  4. #4
    Avatar von Dievo

    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von rolly22 Beitrag anzeigen
    Hatte das gleiche Problem. Du musst im Handy Menu -> Verbindungen -> USB-Verbindung-> "Datendienste" auswählen.
    Wenn Du nur die Ordneransicht über Explorer willst, dann "USB-Speicher" auswählen.

    Rolf
    Na, dafür kommt auch von mir ein "Herzliches Dankeschön!"

  5. #5
    Avatar von LisaKatha

    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    1
    Hallo an alle!
    ich habe das gleiche Problem wie qualiti, nur das zusätzlich auch noch mein Bildschrim ausgefallen ist, ich sehe also nicht was ich machen. ich habe jetzt eine etwas ungewöhnliche Bitte, könnte mich vielleicht jemand durch das Menü lotsen? Also genau sagen was ich drücken muss ( "menü, dann 2 nach unten, klicken" so was in der Art) weil ich das sonst einschicken würde, aber meine ganzen Kontakte sonst gelöscht werden würde!

    Vielen Dank schon mal im Vorraus!

  6. #6
    Avatar von werderbremengruen

    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von rolly22 Beitrag anzeigen
    Hatte das gleiche Problem. Du musst im Handy Menu -> Verbindungen -> USB-Verbindung-> "Datendienste" auswählen.
    Wenn Du nur die Ordneransicht über Explorer willst, dann "USB-Speicher" auswählen.

    Rolf
    Hallo,

    ich bin neu hier. Folgendes Problem: wie bekomme ich mp3s auf das Handy? Mit oben genanntem Weg klappt es irgendwie nicht. Beim PC Suite taucht nicht das Symbol "Musik" auf. Und beim Senden von mp3 vom PC auf "Laufwerk K" wird zwar minutenlang gesendet, aber es ist nichts auf dem Handy oder der Speicherkarte im Handy zu finden, wo bleiben die mp3s? Ich wäre sehr dankbar für Hilfe, sorry für die Mühe,

    Gruß
    Arnd

Ähnliche Themen

  1. Gebrochenes Display bei KC550
    Von tomillag im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 10:05
  2. Datentransfer funzt nich
    Von SvenOne im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 09:38
  3. Lg kc550
    Von rhauptma im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 18:12
  4. KC550 Defekt?
    Von little_bit_surfer im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 21:46
  5. Anzeige Datentransfer
    Von babysnoopy im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 18:43