Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hilfe

Erstellt von haxxor, 31.01.2008, 16:32 Uhr · 3 Antworten · 1.035 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von haxxor

    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    44
    So soryy war heut Morgen bissl im stress !


    so nochmal Folgendes ist passiert , mit dem programm eps media builder habe ich versucht meine originale theme Silver = T -mobile zu ändern und die so bekannte I phone theme auf dem gerät zu schmeisen .

    soo mit Eps Media Builder folgendes gemacht = Explorer = LGAPP = MEDIA = swf . shortcuts xml und bei ordner theme Theme_bg2.swf
    und dan ! LGAPP = MEDIA = Theme = 1 gelöcht durch i phone ordner 1 ersetz

    Okay läuft alles perfekt i phone icons alles funkioniert.

    Dan fing es an das ich eine andere theme haben wolte , gesucht gefunden
    xp theme ! Anhang und rar datein gedownloadet und ohne nach zu denken diese mit Eps Media Builder eingefügt

    XP theme ! LGAPP = MEDIA = swf . Bilder.swf Bluetooth.swf Contact.swf Datein.swf Games.swf mydata.swf mypicture.swf myvideos.swf neuimage.swf
    spiele.swf video.swf und noch eingefügt die theme_bg2.swf und menu.xml settings.xml shortcuts.xml so das wars

    Gerät neustart !!

    Ich guck auf mein destkop und sehe auf dem gerät keine icons mehr alles weg o0 dan dachte ich hmm evtl nur ein fehler , auf einmal verschwindet diese menue leiste auf dem desktop die mit 4 feldern ! MENUE - Anrufe - SMS -Telefonbuch ! dan war mir das biessien unheimlich da nichts mehr am gerät geht ?!?! Neustart gemacht und schon wieder alles weg desktop war leer .

    mit google nach noch einem forum gesucht und das hier gefunden dan die theme vom moderator gedownloadet , eingefügt und es ging wieder , ich sehe seine eigenen icons und kurz menue felder sind wieder da . !!!

    aber nach kurzer zeit habe ich gesehen das ich im calender keine zahlen sehen kan da die tage " 1 . 2 3 4 ter tag " alle schwarz sind da das menue schwarz ist sehe ich nix o0 , aber dan auch wen ich zB sms schreiben will hab ich noch das silberne menue führung mit dem i phone bild leicht um hintergrund die iphone theme . dachte mir ist ok kan ich mit leben ^^ , aber !
    auf einmal fahr ich zurück wieder zum desktop und sehe das auf einmal ich 2 icons "menue führung " originale bzw die vom moderator und wen ich die pfeile benutze diese ausblenden einblenden pfeile kommen die iphone icons wieder ?


    was soll ich machen hoffe ihr versteht das ? MfG Fabi


    MIT DEM MODERATOR IST DIESER GEMEINT AUS DEM UMTS FORUM IM LINK ZUSEHEN DIESE THEME BEI PUNKT 6 benutze ich .



    Hallo habs zwar hinbekommen aber ABER ^^ ich hab die theme 2 von diesem user aus dem board jetz benutz Wichtige Tipps und Tricks für das Viewty - 3G-Forum von UMTSLink.at beachtet punkt 6 !

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von blackshadow

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    64
    Hallo,



    es gibt aber auch eine Edit Funktion hier im Forum,bitte benutze diese in Zukunft.


    Es gibt viele möglichkeiten wie du dein Problem lösen kann.Am einfachsten wäre es wenn du dein Viewty Flashen würdest.Das hätte den vorteil das du nicht den ganzen kram erst suchen und löschen müßtest.Wie das Flashen geht wird hier im Forum beschrieben.


    Edit:


    habe deine Posts mal zu einem zusammengeführt.

  4. #3
    Avatar von haxxor

    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    44
    Okay Vielen Dank ,

    Ja Entschuldigung war so verzweifelt das gefühl mein "ein und alles "kaputt gemacht habe ! Aber das thema flashen , hab ich ziemlich angst vor da wie gesagt ich viel lese das man das gerät sehr schnell kaputt machen kann ?? aber was meint ihr geht es auch anderst oder wirklich flashen ?

    //
    bitte schliessen alles perfekt :d dankeeee

  5. #4
    Avatar von blackshadow

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von haxxor Beitrag anzeigen
    Okay Vielen Dank ,

    Ja Entschuldigung war so verzweifelt das gefühl mein "ein und alles "kaputt gemacht habe ! Aber das thema flashen , hab ich ziemlich angst vor da wie gesagt ich viel lese das man das gerät sehr schnell kaputt machen kann ?? aber was meint ihr geht es auch anderst oder wirklich flashen ?

    //
    bitte schliessen alles perfekt :d dankeeee


    Hallo,

    kein Problem.ich wollte dich auch nur aufmerksam machen das es eine Edit Funktion gibt.Freut mich das du dein Problem Lösen konntest.