Ergebnis 1 bis 3 von 3

Weckereinstellungen

Erstellt von YourLady, 03.01.2009, 09:18 Uhr · 2 Antworten · 1.301 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von YourLady

    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    1

    Weckereinstellungen

    Hallo.

    Ich brauche echt dringend hilfe. Ich komme mit meinem Wecker nicht klar. Ich möchte den so einstellen, dass er auch klingelt, wenn ich mein Handy entweder auf Lautlos oder auf Nur vibrieren gestellt habe. Wie schaffe ich das? und wie kann ich die Lautstärke des Tons in der Weckeinstellung verändern? es hat mich fast aus dem Bett gehauen, so laut war der Weckton!!!

    Danke schonmal.

    LG

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Sase

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    51
    Hallo.
    also bei mir ist das von Anfang an automatisch so gewesen, dass es vibriert wenn ich das Handy auf lautlos gestellt habe.

    Wenn ich mein "normales" Profil habe, vibrierts noch zusätzlich. den Ton kannst du ja einstellen.
    Lautstärke könnte man insofern austricksen, dass du dir ein relativ leises Profil anlegst und dass vorm Schlafengehn reinmachst. dann müsste die Lautstärke daran angepasst sein.

  4. #3
    Avatar von Gt124

    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    89
    Ja so ist es. Kann man nur über die Profile regeln!