Ergebnis 1 bis 2 von 2

ton der videos grausam! bitte um hilfe

Erstellt von dirx, 04.01.2009, 20:32 Uhr · 1 Antwort · 946 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dirx

    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    2

    Böse ton der videos grausam! bitte um hilfe

    hallo leute,

    da ich gerne spontan mit dem handy mal ein video mache um momente festzuhalten fällt mir in letzter zeit immer mehr auf, wie schlecht das viewty doch ist?!
    sobald es etwas lauter ist hört man gar nichts mehr, einstellungen kann ich gar nicht vornehmen, jediglich die bildgröße.... die hat aber sicher nichts mit dem tom zu tun?

    software:"KU990_V10b"

    hat da jemand einen tip für mich? wo man vlt was zum ton einstellen kann? ich weiß nicht recht wie ich es beschreiben soll, der bass ist einfach viel zu enorm!



    grüße

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von capricexxx

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    29
    das problem hab ich auch, aber es liegt nicht direkt am bass... bei mir ist alles eher verzerrt... tilweise hört man in den selbst aufgenomenen videos gar nichts und dann bruchstückhaft wieder was.... würde auch gern wissen was das ist. selbst auf tel.speicher umstellen bringt nichts....

Ähnliche Themen

  1. [Anwendung] Bitte um kurze hilfe...
    Von CS_78 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 14:11
  2. SMS wird zur MMS - Bitte um hilfe!!!
    Von Normag im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 23:59
  3. Hilfe Bitte:::::::::::
    Von rnbplayer im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 22:24
  4. Problem !!! Bitte Um Hilfe
    Von Krasnajarsk im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 16:23
  5. Hilfe!!!!!!!!!! BITTE BITTE!!!!
    Von REALDEMO im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 20:27