Ergebnis 1 bis 6 von 6

Handy geflasht --- NICHTS geht mehr

Erstellt von Dennis84, 05.01.2009, 06:47 Uhr · 5 Antworten · 2.029 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dennis84

    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    13

    Unglücklich Handy geflasht --- NICHTS geht mehr

    Moin,
    ich glaub, ich hab da mal Mist gebaut...
    Ich hab vorgestern mein Handy nach der tollen Anleitung geflasht und es hat auch alles funktioniert. Soweit - sougut. Und dann ging der ganze Mist los.

    Im Grunde war ja nur das telefonbuch weg. Also denk ich: "guck doch mal in der Datensicherung in den Ordner TOTO und vll findest du da ja was. In der Tat.
    Jetzt wollte ich die Datei wieder auf das Handy via EFS kopieren. Nur hab ich da nicht nach dem Umbenennen von "LGAPP in TOTO" neu geladen.
    Dann gelber Bildschirm.
    Ich denk Mist, aber kein Thema flasht es halt nochmal und das Telefonbuch such ich mir eben neu zusammen...

    Beim erneuten flashen (ca nach 17min.) kommt ne Fehlermeldung "Download error".
    Seitdem geht nix mehr kein gelber Bildschirm...eben gar nichts!
    Denn hab ich grün,rot,c und Tastensperre gedrückt und es kommt wieder der gelbe Bildschirm allerdings ohne "Refreshing" sonder mit "Gang IMG Mode"

    Bin jetzt irgendwie aufgeschmissen.
    Hat irgendwer n plan, ob da noch was geht, oder hab ich jetzt n haufen elektro-schrott?

    Vielen Dank Dennis




    Edit:
    Upa... jetzt hab ich nochmal die vier tasten gedrückt und hab jetzt n anderen Bildschirm. Zahnrad shraubenschlüssen und "Emergency Download".
    Ich bin jetzt dabei Dengels 10a aufzuspielen.
    Wenn das klappen sollte muss ich doch im "normalen" Modus nochmal ein Flash machen, oder?
    Muss ich dann erst nochmal ein Backup machen oder nicht? Danke

    Edit II:
    Son Mist, Das Programm hat zwar gesagt, Download end aber deswegen startet das Handy trotzdem nicht. Ich hab jetzt nochmal die Option Erase EFS gewählt. Vllt gehts ja denn... Ich glaub, ich suche mir schonmal ein neues Handy aus :/
    Könnte echt n Krampf bekommen!

    Edit III:
    Ok.... jetzt gaaaaanz langsam... die Methode mit "Erase EFS" hat mit ,glaube ich, ein Stück weiter gebracht.
    Jetzt ist da nämlich wieder der "normale" gelbe Bildschirm mit "Refreshing"...
    Jetzt werde ich versuchen das Handy ganz normal zu flashen.
    Drückt mir den Daumen...bitte....

    Edit IV:
    Also gestartet hat das Update schonmal und es kam nicht mehr die Anzeige auf dem PC "Batterie Low".
    Vllt hab ich ja doch noch Glück...

    Edit V:
    Yeehaw! Es geht wieder!!! Das S*****ding geht! Bin total happy!!!! Wieder 400 Euronen gespart *fg*
    Und jetzt versuche ich auch definitiv NICHT mehr mein Telefonbuch zurückzubekommen!
    Hach das ist da herrlich!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Thebbe

    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    63
    Kann dir aber empfehlen auf die 10g zu wechseln.

  4. #3
    Avatar von Dennis84

    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    13
    Ja? und was ist bei der 10g besser?
    Wenn ich das mache dann jetzt, denn das Handy immer wieder neu einzurichten macht ja nun auch keinen spaß

  5. #4
    Avatar von Thebbe

    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    63
    Da kannst du alles nachlesen, bitte genau lesen.
    Viewtyusers.de Das Portal für LG KU990 Viewty User • Firmware v10g

  6. #5
    Avatar von Dennis84

    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    13
    So ich hab mir nun doch mal die 10g draufgespielt und muß sagen, dass es wirklich schneller ist... sehr schön danke...

  7. #6
    Avatar von venja88

    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Thebbe Beitrag anzeigen

    also hab mir das durchgelesen und probiert aba da kommt imma wieder download error

    was mach ich falsch ???

    bitte helft mir dreh fast durch weil ich nur noch gelb seh !!!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 14:54
  2. 42LD420C Hilfe! Nichts geht mehr nach Update
    Von SuperObelixAsterix im Forum LG Fernseher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 11:05
  3. Wahnsinn Handy geflasht!
    Von picard im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 13:25
  4. Hilfe! Themelist.txt speichert nichts mehr!!
    Von capricexxx im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 01:17
  5. Handy geflasht 10.a keine mms mehr
    Von autopsy im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 18:57