Ergebnis 1 bis 2 von 2

LG G4: Display ein/ausschalten durch doppeltes Tippen auf das Display geht nicht mehr

Erstellt von Pausi72, 14.10.2019, 20:12 Uhr · 1 Antwort · 6.039 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pausi72

    Registriert seit
    14.10.2019
    Beiträge
    1

    LG G4: Display ein/ausschalten durch doppeltes Tippen auf das Display geht nicht mehr

    Hallo,
    heute Morgen ging mein Handy (LG G4) von alleine aus und schaltete sich wieder ein. Danach waren viele Einstellungen verändert. Das Einschalten oder Ausschalten des Displays mit doppeltem tippen auf das Display funktioniert z.B. nicht mehr. Aber genau diese Funktion fand ich toll und hätte sie gerne wieder. Ich finde in den Einstellungen jedoch keinen Punkt, unter dem ich das wieder aktivieren könnte. Kann mir jemand einen Tipp oder eine Anleitung mit genauem Weg in den Einstellungen nennen? Vielen lieben Dank vorab!

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich habe das Problem lösen können und benötige keine Hilfe mehr

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Mein LG Ku990 geht nicht mehr an
    Von ringo200000 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 11:24
  2. Hilfe ! Lg Ku990 geht nicht mehr an ?! liegt das an der roten Taste ?
    Von qaliil3o im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 13:10
  3. LG KB770 geht nicht mehr an
    Von Pato im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 17:14
  4. LG KU 990 Touchscreen Geht nicht mehr
    Von Germany im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 13:09
  5. Display geht nicht mehr
    Von Braun-Uli im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 17:16