Ergebnis 1 bis 1 von 1

Original unbranded Flex-Ordner...

Erstellt von BlackVodka, 12.01.2009, 15:01 Uhr · 0 Antworten · 1.462 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von BlackVodka

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    8

    Original unbranded Flex-Ordner...

    Hi!
    Habe mich gerade etwas gewundert dass ich bei meinem ge-unlocktem (von einem Kerl über Hamachi) mit einer Blau.de Simkarte nicht ins E-Plus 3G Netz komme, ich gehe mal davon aus dass es mit der/den alten Flex-Datei(en) zusammenhängt. Merkwürdigerweise wenn selbst wenn ich an der Original O2 Flex.ini nur den Operator-Code auf 9 verändere (also open) und den O2-Ordner einfach in Open unbenenne funzt das nicht (Ergebnis: Unavailable Wallpaper file). Meine Bitte ist nun dass mir jemand mal den /media/flex/Open Ordner hochläd damit ich einen Vergleich habe wie eine im ungebrandetem Open-Ordner vorhandene Flex-File aussieht. Wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte bitte lasst mich nicht im Stich
    Grüße auch,
    BlackVodka

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. KU990GO nach 'rumspielen an Flex-Dateien Texte weg?
    Von BlackVodka im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 17:40
  2. HILFE brauch für mein viewty die fw v10g branded oder unbranded
    Von paingod87 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 22:44
  3. HILFE !!! flex.ini
    Von carstencgn im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 08:52
  4. Vodafone services bei unbranded firmware nutzen? (z.B MobileTv)
    Von Dieus im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 16:51
  5. Frage zum Flex Ordner
    Von big-maec im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 13:58