Ergebnis 1 bis 1 von 1

T-Mobile SIM Internet Problem

Erstellt von Tobinator90, 12.01.2009, 15:02 Uhr · 0 Antworten · 1.212 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tobinator90

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    1

    T-Mobile SIM Internet Problem

    Hallo liebe Forum-User,

    habe folgendes Problem und zwar:

    Ich habe mir zur Jahreswende das LG Viewty KU990 mit einem T-Mobile Vertrag geholt. Als Tarif habe ich den Vario S genommen. In diesem Vertrag sollen angeblich auch 3 monate Internetnutzung umsonst sein. Nun ja nun möchte ich ja die 3 Monate ausnutzen die mir zustehen.

    Also habe ich versucht das Internet so auf dem Handy zu nutzen. Dies war jedoch nicht möglich. Es wurde mir immer "Verbindung fehlgeschlagen" angezeigt.

    Nach langer Recherche habe ich nun ausprobiert, die WAP und Internet-Konfigurations SMS´n zu verwenden. Laut Handy wurden diese auch richtig
    drauf konfiguriert.

    Jetzt habe ich immer noch das Problem, dass nichts geht, weder Google, noch der Browser verbinden mich mit dem Internet. Es zeigt wie bisher "Verbindung fehlgeschlagen" an. Ich weiß nicht was ich noch machen soll.

    Es würde mich sehr freuen wenn mir jemand schreiben könnte, was ich noch tun kann. Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße

    Tobinator90

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Internet
    Von kagns im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 14:48
  2. Internet Problem-nur Wlan
    Von Gravel07 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 00:57
  3. Mobile GMaps .. hab Problem damit! Hilfe!
    Von Zodiak91 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 16:13
  4. Problem mit t-mobile Branding
    Von oVerboost im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 12:48
  5. Avi problem nur heute abend internet hilfääää!!!
    Von sampspsam im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 13:43