Ergebnis 1 bis 1 von 1

KU990GO nach 'rumspielen an Flex-Dateien Texte weg?

Erstellt von BlackVodka, 12.01.2009, 17:40 Uhr · 0 Antworten · 1.253 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von BlackVodka

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    8

    KU990GO nach 'rumspielen an Flex-Dateien Texte weg?

    Hey hey,
    Hört mal ich brauch dringend eure Hilfe...
    Folgendes: Ich habe mir mal die Zeit genommen mich etwas näher mit den Flex-Dateien auseinanderzusetzen und habe zugegeben auch einiges an ihnen rumgespielt. Nach einem Factory-Reset waren allerdings plötzlich einige Texte und Symbole weg, z.B. beim Wählen-Menü der Hörer unten, bei der Auswahl für die Sprache sehe ich nur den Punkt links aber keinen Text dahinter (müsste Automatisch stehen glaube ich)...
    Dachte mir nix dabei, hab die Original-Dateien wieder draufgehaun, man macht ja vorher ein Backup nicht? Tja...Mein Problem: Die diversen Texte usw. fehlen immer noch. Man muss dazu sagen, ich habe Angst das Handy neu zu flashen oder dergleichen, ich habe es per USB-Share und hamachi von jmd. für Geld unlocken lassen und möchte nicht gerade noch mal blechen...
    Ich kenn mich da nicht so aus, weiß nicht wirklich wofür die NV2-Datei zuständig ist..
    Bitte helft mir ich steck' gerade echt furchtbar in der Klemme
    *edit* Also auch komplettes einspielen meines vorher gesicherten LGAPP-Ordners hat nichts gebracht ich bin echt fertig mit den Nerven *heul*

    P.s. sonderbar ist das schon, ich habe ja sonst nichts am Handy verändert und die Originaldateien sind ja wieder brav in /Media/Flex bzw. /Media/Flex/o2...sonderbar...
    *erledigt wieder ori-firmware draufgeflasht*

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. kann übers Internet keine Html Dateien aufrufen nur PHP Dateien
    Von KawaJens im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 16:15
  2. BD 560 Nach Update keine .VOB dateien mehr über USB lesbar
    Von SaxoVTS im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 09:33
  3. [S] KU990GO Treiber
    Von luckxx im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 15:38
  4. KU990GO wird nach unlock, nicht mehr am PC erkannt
    Von luckxx im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 18:10
  5. Nach Flash - Eigene Dateien broken
    Von FraggDieb im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 06:37