Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Firmware 10A

Erstellt von picard, 07.01.2008, 14:53 Uhr · 24 Antworten · 9.218 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von picard

    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    138

    Firmware 10A

    Hier mal ein link zu einer privaten Französischen Seite, wo die originale komplette Firmware 10A bereit liegt!

    ACHTUNG: Diese Seite ist wirklich nur für ganz harte Burschen! Passt bitte auf, bevor ihr Euer Viewty wegflasht, ok! Also unerfahrene Nutzer bitte Hände weg, bis es ne richtige Anleitung und ne offizielle Firmware gibt!

    My Viewty ! - L'actualité du Viewty...

    Ich persönlich habe momentan noch nicht mal recht nen Schimmer, wie man diese Files überhaupt korrekt aufs Viewty ballert! Also absolute VORSICHT!!!!!!

    Für Schäden, die aus einem flshen entstehen, übernehme ich keinerlei Haftung!

    P.S.: Mir liegen inzwischen zwei komplette Firmwares vor! Die erste habe ich hier angeboten (siehe oben).
    Es gibt im Netz inzwischen eine weitere Version. Es handelt sich dabei um eine gewisse Orange 10C.

    Wenn jemand weiß, was Orange ist (Telefongesellschaft, oder ähnliches) mal bitte hier posten!
    Ich muss gesteh4en, dass ich noch misstreauisch bin und daher diese nicht bereit stellen möchte!
    Bleibt ruhig - ich bleibe dran!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von picard

    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    138
    Jetzt gibbet auf dieser Seite auch diesen Link zu den ORANGE Firmwares 10 C und 10 E

    Toole Wurst, und ich habe noch keine Ahnung, wie das funzt!

    Auf jeden Fall sollen das gehackte Firmwares sein!

    Sobald jemand auf was stoßen sollte, bitrte hier rein! danke

  4. #3
    Avatar von phil290886

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    84
    Also ich habe es versucht mit einigen von diesen Versionen. Habe aber jedes mal mein Handy geplättet!! [Weis jedoch auch nicht genau, wie das funktioniert mit dem übersüielen]

    Habe aber nun ein Branding-freies Handy dank "picard"

    mfg

  5. #4
    Avatar von picard

    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    138

    Aufpassen!

    Denkt bitte daran, dass das flashen des handys nicht mal so schnell gemacht wird!
    Wenn es einmal richtig schief geht, ist das Teil für immer FUTSCH!!!!!!

    Also phil.... - respekt für deinen Mut! (wenn man das Mut nennen kann)

    Hast du es denn inzwischen hin bekommen? Wenn ja, wie genau?

    P.S.: Das flashen ist übrigens momentan nur mit der 10A möglich. Die anderen Files, die ich im Vorfeld schonmal erwähnt hatte sind ansich keine Flashfiles, sondern nur Backupdaten vom Handy gezogen! damit sollte ansich auch kein Flashing des handys möglich sein. Aber ich wollte es nochmal erwähnen!

  6. #5
    Avatar von phil290886

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    84
    Was sollte ich denn machen, mein Handy ging gar nicht mehr an! Hatte also nichts zu verlieren ^^

    Warum gehen denn die Handys davon kaputt? Kann man denn nicht, wenn so was passiert zur Not noch sein Handy bei LG wieder zum laufen bekommen?

  7. #6
    Avatar von Reini

    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    8
    Habe mein Viewty auch erfolgreich geflasht und alles funktioniert bestens. Nur die MMS Vorlagen sind weg. Hat irgendjemand eine Ahnung wo ich die herbekomme? Mit dem EFS MEDIA BUILDER vom Viewty meiner Frau zu kopieren geht leider nicht

  8. #7
    Avatar von picard

    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    138

    MMS Vorlagen kommen demnächst noch ins Archiv!

    Gib uns noch ein wenig Zeit!

  9. #8
    Avatar von Reini

    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    8
    Hab die fehlenden MMS Vorlagen gefunden. Einfach mit EFS MODULE BUILDER aus Version 10a Clean Firmware Backup aufs Handy kopieren

  10. #9
    Cedric
    Avatar von Cedric

    Daumen hoch Firmaware 10A

    Hallo Zusammen

    Ich bin neu in diesem Forum und werde mal gleich schreiben, wer ich bin.

    Also ich bin 43 und wohne in der Schweiz.
    Meine Hobby, sind Aviatik und Kommunikation.
    Habe selber 2 Foren, die ich Betreue und da ich auch ein LG KU990 Viewty besitze, war ich auf der Suche nach einem guten Karten Spiel, für mein LG.
    Die Schweizer Webseite von LG ist sehr fehlerhaft und einloggen kann ich mich dort auch nicht und man kann nicht einmal eine Beanstandung senden, ohne das man dort eingeloggt ist.
    So bin ich halt via Google auf dieses Forum gestossen und als ich da etwas geschmöckert hatte, musste ich mich einfach hier registrieren.
    Ihr habt untereinander ein tolles und freundliches Verhältnis, wie ich es aus meinen 2 Foren gewohnt bin und das passt mir.
    Das einzige, was mich hier stört, ist Eure grosse Anonymität, aber an die werde ich mich wohl schon noch gewöhnen.

    Ich heisse wie mein Username einfach Cedric und werde jetzt mal versuchen bei Euch Fuss zu fassen, daher möchte ich grad mal Jean-Luc Picard's Frage beantworten.

    Zitat Zitat von picard Beitrag anzeigen

    Wenn jemand weiß, was Orange ist (Telefongesellschaft, oder ähnliches) mal bitte hier posten!
    Also Jean-Luc Orange ist in der Tat ein Telefon Konzern mit Hauptsitz in Lausanne.
    Das ist in der Schweiz und um es noch genauer zu schreiben in der Westschweiz im Kanton Vaud (Wat gesprochen)
    90 % haben in dem Kanton eine Halskrankheit vermute ich oder ach ne, stiimmt man nennt die Sprache Französisch. :rolleyes:

    Dieser Telefon Konzern ist in der Schweiz der beste Anbieter mit den besten Abo's
    So habe ich mit einer Vertragsverlängerung für mein Viewty gerade mal 150€ bezahlt und die einzige Bedingung: Ich muss weitere 24 Monate bei der Firma Orange mein Telefon Abo behalten.

    Ansonsten bietet Orange in Frankreich und wenn ich mich nicht teusche auch in Deutschland Ihre Dienste an.

    Weiter betreibt Orange auch neu Hispeed Internet an via ADLS und alles was mit Kommunikation zu tun hat.

    Leider hat Orange für den Email Server eine Eigene Mail Server Applikation geschrieben, die mehr schlecht als recht funktioniert.
    Leider haben Sie es versäumt, den Spamschutz so an zu legen, dass nur Email, die man im Adressbuch hat bei einem im Posteingang hat und alle anderen automatisch mit User Unknown wieder an den Absender zurück geschickt wird, wie es AOL schon Lange praktiziert.
    Dies ist der einzigste wirkliche Spamschutz den es gibt.

    Die Firmware ist in der Regel für die LG Viewty, die separate Software für Orange auf dem Handy haben.
    Ich weiss zwar noch nicht ob das Viewty von Orange auch wieder so einen hässlichen Sim Look haben oder nicht.
    Dies werde ich aber noch testen.

    So nun hoffe ich, die Frage beantwortet zu haben und wünsche Euch noch ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüsse
    Cedric

  11. #10
    Avatar von SaLiVeR

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    247
    Hi Cedric! schön das du den weg zu uns ins forum gefunden hast. freut mich das dir unsere community gefällt, ich denke das du gut Fuss fassen wirst bei der netten community

    ------------

    die MMS Vorlagen werde ich nachher ins archiv stellen.


    gruß saliver

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte