Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nix geht mehr alles weg

Erstellt von Fahrenheit, 15.01.2009, 13:07 Uhr · 0 Antworten · 1.077 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Fahrenheit

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    1

    Nix geht mehr alles weg

    Bin am Boden zerstöhhhhhrt brauche hilfeeeee

    mein viewty 990 von O2 geht nicht mehr
    wollte ein Backup machen so wie es beschrieben war und jetzt gehts nicht mehr habe nur noch den gelben Bildschirm mit dem wort (Refreshing drauf )
    habe nicht einmal am EFS einen Port zugang sprich EFS erkennt das viewty gar nicht in dem Ordner Toto sind keine dateien alles leer in dem Ordner LGAPP ist auch nichts weiss nicht mehr weiter habe glaub nen falschen knopf gedrückt :o bin in den sachen net so dr freak kann mir denn irgend einer weiterhelfen bin verzweifelt egal ob ich es am PC dran lass oder aus und ein schalte es kommt immer der gelbe bildschirm im Gerätemanager kommt irgend was mit aac oder so ähnlich wo er nicht erkennt oder der treiber fürs gerät fehlt . weis gar nix mehr . bitte helft mir wer kann bin über jeden hinweis dankbar

    mfg Fahrenheit

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Arena geht nicht mehr an.
    Von gs_deniz_48 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 20:59
  2. LG E500 geht nicht mehr an
    Von DerHoBBit im Forum LG Notebooks, Netbooks und PCs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 13:04
  3. LG KU 990 Touchscreen Geht nicht mehr
    Von Germany im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 13:09
  4. Geht nicht mehr an?
    Von Piicaa im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 19:03
  5. Vibration geht nicht mehr
    Von Sase im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 13:04