Ergebnis 1 bis 2 von 2

KU 990 als Modem am PC nutzen

Erstellt von 3qual1zr, 31.01.2009, 03:27 Uhr · 1 Antwort · 1.919 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von 3qual1zr

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    1

    KU 990 als Modem am PC nutzen

    Hallo, das hier ist mein erster Beitrag im Forum, die SuFu hat auch nichts gebracht...

    Ich möchte mein LG gerne als Modem am PC nutzen, hab alle Treiber installiert und das Gerät per USB-Kabel mit dem PC verbunden. Die Datenübertragung funzt auch einwandfrei, aber wenn ich das Handy mit der beigelegten Software nutzen möchte (eben als Modem), kommt keine Verbindung zustande... Das Handy ist über eine externe Festplatte und 2 Verlängerungskabeln mit dem PC verbunden.

    Weiß einer von euch Rat? THX!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    loewe307
    Avatar von loewe307
    vergiss die software...und mach mit dem internet-explorer eine neue internetverbindung....(handy anschliessen/internet-explorer/eigenschaften/Verbindungen/verbindung einrichten....und den anweisungen für wählverbindung folgen, handymodem auswählem...nicht das pc-modem....)
    funzt einwandfrei....ohne vorher immer erst die lg-suite öffnen zu müssen...

Ähnliche Themen

  1. Viewty als UMTS-Modem
    Von Handynutzer im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 10:15
  2. [Fehlermeldung] LG BD 550 und die Netzwerkanbinhdung über DSL-Modem
    Von Netzwerk im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 18:20
  3. Keine Modem Nutzung möglich
    Von delBrake im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 08:10
  4. Viewty als UMTS-Modem
    Von crizzle im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 23:04
  5. Viewty Modem Problem (WinXP)
    Von sonfy im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 14:47