Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

lg KU990 Viewty Langsamm im netz ?

Erstellt von haxxor, 02.02.2008, 17:35 Uhr · 11 Antworten · 3.067 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von haxxor

    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    44

    lg KU990 Viewty Langsamm im netz ?

    kan es sein das das lg KU990 Viewty ziemlich langsam im netz ist beim browsing etc ?

    kan man das ändern ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von blackshadow

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    64
    Hallo,


    die Geschwindigkeit liegt immer daran wie du im Netz unterwegs bist.Eine Gprs verbindung ist natürlich langsamer als eine UMTS Verbindung.Welche verbindung du nutzen kannst liegt immer daran was bei dir verfügbar ist.

  4. #3
    Avatar von haxxor

    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    44
    das heist ob ich im moment im umts gebiet bin oder gprs ? aber woran merke ich ob ich umts habe oder gprs ? aber was mich noch wundert hab nur gprs internet einstellung und keine umts von eplust oder hatt das nix zusagen ?

  5. #4
    Avatar von Steff70

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    46
    Hi,

    schau mal bei eplus Netzabdeckung vorbei. Da kannste auch genaue Anschrift eingeben.
    Bei mir siehts so aus, dass ich in einem UMTS-Loch wohne :p
    200m weiter in alle Richtungen liegt 100% UMTS an! Ganz tolle Wurst!

    Ansonsten würde mich das auch mal interessieren, woran ich merke, ob ich GPRS oder UMTS-Empfang habe. Also ne spez. Anzeige oder wie auch immer

  6. #5
    Avatar von haxxor

    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    44
    so wie es aussieht ! ist ca nur 10 meter vom meinem haus umts netzt auser bei meinem haus ? lol wie unfair ^^

  7. #6
    Avatar von blackshadow

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von haxxor Beitrag anzeigen
    so wie es aussieht ! ist ca nur 10 meter vom meinem haus umts netzt auser bei meinem haus ? lol wie unfair ^^


    Hallo,


    sowas passiert halt,das leben ist eben hart und ungerecht

  8. #7
    Avatar von picard

    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    138

    Kein Geheimnis....

    ...dass das Viewty aber mal davon abgesehen nicht der schnellste zeitgenosse ist, was das Surfen angeht!

    Auch im UMTS Netz ist es nicht gerade ein Renner! Aber bes reicht locker zum surfen!

    Achso, erkennen könnt ihr, wenn ihr im richtigen netz seit, an dem kleinen Zeichen über den Empfangsbalken! Bei gprs ist es ein "E" ansonsten bei umts sollte es ein "H" oder eine "3" sein! Das steht, wenn ich mich net irre, aber im Handbuch, oder?

  9. #8
    Tecnocat1
    Avatar von Tecnocat1
    Naja also so ganz kann ich das nicht bestätigen von wegen nicht schnell.ist über opera und auch mit dem normalen browser das schnellste das ich bisher hatte.nachdem DSL bei mir nicht geht nutze ich ausschließlich handys fürs internet.und das waren,mit verlaub,schon einige.sollte es wirklich zu langsam erscheinen würde ich mal den cache-speicher leere.hilt das nicht ist was mit den einstellungen nicht ok.ne neue sim soll angeblich ja auch helfen.

  10. #9
    Avatar von Flocky

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    13
    hallo !
    steht e nicht für edge
    dann 3g steht für umts
    und H steht für hsdpa !!!
    sollte meiner meinung nach so sein !!!
    also bei mir is es ziemlich sicher so !!!
    mfg

  11. #10
    Avatar von kain

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    216
    Die genaue Erklärnug steht im Handbuch...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KU990 Viewty Preise
    Von Killer_87 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 11:18
  2. KU990-Viewty - und nun??
    Von wackaman im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 13:55
  3. viewty findet kein netz nach update
    Von francodm im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 17:53
  4. Java für das KU990 Viewty
    Von Greece im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 08:42
  5. Java für das KU990 Viewty
    Von Greece im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 01:22