Ergebnis 1 bis 2 von 2

handy geht immer wieder an und aus nach missglücktem flashvorgang :(

Erstellt von REALDEMO, 14.02.2009, 14:04 Uhr · 1 Antwort · 2.790 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von REALDEMO

    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    62

    handy geht immer wieder an und aus nach missglücktem flashvorgang :(

    hallo leute ich wollte mal so aus langeweile die firme von 10c zu 10g wechseln.... eigentlcih ist das ja kein problem... nur nach 15 minuten ca ist der balken beim flashen stehetn geblieben und es stand error da.. habe noch ne weile gewartet aber es ist nichts mehr passiert... wollte es dann nochmal neu flashen nur jetzt geht das handy immer an und wieder aus... kann nicht mehr aufs handy zugreifen. ich komme zwar in den emergency mode nur jedoch wenn ich es dann flashe (mit der dz. file) dann steht irgendwann download complete da aber das handy geht immer noch aus und an weiß jemadn rat??? tausend dank schon mla an euch alle!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Predator

    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    11
    hi,
    hatte vor kurzem das selbe problem.nachdem 100 "how to" tutorials nichts gebrtacht haben hab ich einfach mal ein bischen auf gut glück rum probiert.versuch mal folgendes:
    gehe in den ED und versuche die firmware neu drauf zu hauen. wenn es dann wieder abbricht starte den gang image mode. dann kannst du mit dem efs aufs handy zu greifen. nutze die TOTO methode und lösche dann einfach alles. nun starte das handy neu. gehe wieder in den gang image mode und flashe die firmware neu. wenn das handy dann wärend des flashens neu startet und immerwieder aus geht, stöpselst du es ab und startest erneut den gang image mode. das programm nicht beenden. jetzt einen kleinen moment warten und das flashen geht weiter.
    so hats bei mir geklappt.
    hoffe das hat dir geholfen

    mfg Predator

Ähnliche Themen

  1. [Fehler] LG 42LV5590 - Immer wieder Netzwerk neu einrichten...
    Von fischli im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 08:02
  2. Tastatursperre - Handy schaltet sich immer wieder ein
    Von ichbins_ im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 21:03
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 20:30
  4. Menü wird immer wieder neu geladen
    Von Reh89 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 20:51
  5. Viewty Zeigt nach dem Anschalten nur noch das LG Logo an und geht dann wieder aus
    Von pitpossum3 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 11:51