Ergebnis 1 bis 1 von 1

bin neu hier.. mal ne frage zum vist thema

Erstellt von REALDEMO, 02.02.2008, 18:44 Uhr · 0 Antworten · 1.083 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von REALDEMO

    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    62

    bin neu hier.. mal ne frage zum vist thema

    hallo also erstmal ein fettes lob zum eurem geilem forum!!!!!!!

    hab grad das silver thema mit dem vista thema überschrieben sieht ja ganz cool aus aber bei mir steht da unten im bildschirm tmobile D und mobilcom wie bekomme ich das weg??? und kann man die namen von den themen auch ändern??? weil silver passt jetzt ja nicht mehr so richtig will das da vista steht!!

    danke schon mal

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Neu hier und direkt eine Spiele-Frage!
    Von gezeitenstrom im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 20:01
  2. Mal wieder das Thema Verbindung
    Von Quee im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 03:31
  3. Thema 1 und 3
    Von b14jpo im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 09:21
  4. paswort für viewty ultimte thema
    Von sassia im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 22:56
  5. thema 1 nicht änderbar :(
    Von REALDEMO im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 14:09