Ergebnis 1 bis 6 von 6

Beschleunigen Übertakten ???

Erstellt von brindarbaba, 02.02.2008, 21:42 Uhr · 5 Antworten · 2.417 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von brindarbaba

    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    6

    Beschleunigen Übertakten ???

    Hi freunde

    Ist überhaupt möglich viewty hochtackten? Mir kommt die menü s und programe bischen zu langsam und animiert. Ich hete gerne animation ausgeschaltet und processor beschleunigt. Hat jemand ne idee? danke voraus.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von miles

    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    2
    Hi Nein das Geht nicht. Ist ja kein Computer wie wikllst du in das Betriebsystem kommen

    Wenn ich mich irre verbesseret mich Ruhig aber ich hallte das für Unmöglich

  4. #3
    Sorata
    Avatar von Sorata
    wie miles sagte es ist kein pc. aber das sind für mich nicht die hauptgründe

    wieso die animationen so langsam sind?
    ich denke mal zu wenig frames in ner sekunde

    wieso man es nicht übertakten kann?
    ganz einfach die hitze irgendwann wird es bestimmt zu heiss und schädigt das display
    nicht nur das es saugt den ganzen strom raus

    mfg

  5. #4
    Avatar von brindarbaba

    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Sorata Beitrag anzeigen
    wie miles sagte es ist kein pc. aber das sind für mich nicht die hauptgründe

    wieso die animationen so langsam sind?
    ich denke mal zu wenig frames in ner sekunde

    wieso man es nicht übertakten kann?
    ganz einfach die hitze irgendwann wird es bestimmt zu heiss und schädigt das display
    nicht nur das es saugt den ganzen strom raus

    mfg
    ok. Nicht übertakten aber wenigstens animation ausschalten weil wen ich innerhalb menü navigieren bis ich meine finger richtung nexte auswahl bewege dan möchte ich auch gerne das nexte schon bereit ist sonst mus ich immer halber sekunde warten und das nervt total.

  6. #5
    Avatar von picard

    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    138

    ???????????????????

    Ihr könntet Probleme haben!

    Also, wenn du ein Handy zum übertakten suchst, kaufe dir ein WM Handy. Da kanste aus dem Processor nen haufen an Übertaktung rausholen. Wobei aber die Frage bestehen bleibt - WOZU????

    Das einzige, was noch schneller wird, ist das Nachladen des Akkus, oder? Das ist beim Viewty nicht machbar, da du ja schon im normalen Modus ziemlich schnell am Ende bist!

  7. #6
    Avatar von brindarbaba

    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    6

    Wozu???

    Weil das aninierte menü zu langsam ist das ist nicht die erste touch handy das ich nutze .Mann kann beschleunigen bestimt aber wie da für brauchen wir noch bischen zeit