Ergebnis 1 bis 5 von 5

KU990-Viewty - und nun??

Erstellt von wackaman, 04.04.2009, 10:25 Uhr · 4 Antworten · 2.655 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von wackaman

    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    4

    KU990-Viewty - und nun??

    Seid fast 1 Jahr, hab ich jetzt das KU990 im Schrank liegen gehabt, ohne es je benutzt zu haben.
    Ich bekam es bei Vertragsverlängerung kostenlos dazu.
    Bis gestern hab ich mein N73 ME genutzt, das beste Handy, das ich je hatte.
    Viel aber gestern runter und Display kaputt.
    Also ab an den Schrank, Viewty raus, Sim rein, anschalten.
    Die Config SMS für MMS und UMTS kamen sofort (ist wörtlich gemeint) automatisch.

    Handbuch einfach mal liegen lassen und mal so geguckt.
    Toll, erklärt sich ja praktisch von selbst.
    Alles sofort gefunden, bis auf wenige Ausnahmen:

    1.
    Wo ist die Taste, um bei Tippfehler zurück zu gehen, also Zahl / Buchstabe zu löschen?
    Müsste da nicht irgendwo ne "C" Taste sein?

    3.
    Whow, 2 Themes, Silber und Schwarz.
    Keine weitere Auswahl, keine animierten Bildschirmhintergründe.
    Sieht das langweilig und lieblos aus.

    2.
    Wieso ist die Bewegung in den Menüs verkehrtrum?
    Also bewege ich den Finger nach oben, geht das Menü nach unten.
    Kann man das Umkehren?

    3.
    Wie bitte? Das Handy installiert sich im BS nicht als Massenspeicher?
    Sondern man muss umständlich einen LG Browser verwenden, der nichtmal alles anzeigt.

    4.
    Verbindet sich nicht automatisch mit der LG Software auf dem Rechner.
    Sync manuel?
    Das hat mein N73 alles beim Betreten der Wohnung allein gemacht.
    Konnte sogar aussuchen was alles Syncronisiert werden soll.

    -----

    Die Software:

    Was für eine Enttäuschung.
    Sieht genau so langweilig aus wie im Handy auch.
    Alles zu umständlich.

    -----

    Euer Forum:

    Toll LG-KU990 Forum eingegeben bei Google und Euch ganz oben gefunden.
    Dann mal erst geguckt, ob es hier auch Themes gibt.
    Ja gibt es, um Themes zu installieren muss ich erst einen weiteren Browser installieren. Würd ich ja, aber es öffnet sich, nach jedem Klick, nur ein weiterer Tab mit gleichem Inhalt, Download selber startet nicht.

    Kann man Themes auch ohne Speicherkarte installieren?

    Hätte es gern am Wochenende bereits so, dass es ein bischen was hermacht.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Michaela

    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    11
    Hy Hy!

    1. Die "c" Taste befindet sich zwischen der grünen und roten Hörer Taste.

    2. Ich habe noch das "Fischteich" Theme. Der Fisch sieht nett aus, hast du das nicht?

    Zu den anderen Punkten kann ich dir leider nix sagen, sorry.

  4. #3
    Avatar von wackaman

    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    4
    Ups sorry.
    Ja, Fischteich ist auch drauf.
    Sieht aber so kindlich aus.
    Handy liegt wieder verpackt im Karton und der im Schrank.

    Ist es denn nicht möglich, da ein Theme drauf zu packen, sodass das Handy auch mal beim Benutzen etwas "schicker" ist.
    Das ist alles so langweilig.

    Kann man z.B. den Theme Manager aufs Handy (ohne Speicherkarte) schieben, dann ein Theme auswählen was gefällt und dann den Rest wieder runterschmeißen?

  5. #4
    Avatar von Michaela

    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    11
    Verpackt im Schrank *jammer* Ich bin echt top zufrieden mit dem Handy, finde es dafür zu schade. Aber das muss jeder selbst wissen

    Zu den Themes: Das versuche ich heute Nachmittag mal, bin gespannt ob das klappt, melde mich dann wieder.

    Lg

  6. #5
    Avatar von HardcoreVibes

    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    16
    1) ist schon erklärt: es ist die Taste zwischen abnehmen und auflegen.
    2)Themes: Du kannst einen Thememanager installieren und schon hast du ne große Auswahl an Themes
    3) Verkehrt? Ist doch normal! Du musst dir vorstellen als würdest du einen Menüpunkt oder eine Zeile packen und diese nach oben schieben. Klar scrollt das dann nach unten!!!
    4) Du kannst im Handy unter "Einstellungen" "Verbindungen" "USB" den Massenspeichermodus verwenden und schon hast du dein Handy als Massenspeichergerät im Explorer!

Ähnliche Themen

  1. lg ku990 viewty erkennt sd nicht
    Von raw900 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 15:28
  2. KU990 Viewty Preise
    Von Killer_87 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 11:18
  3. viewty ku990 gehaüse
    Von betul im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 16:03
  4. Java für das KU990 Viewty
    Von Greece im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 08:42
  5. Java für das KU990 Viewty
    Von Greece im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 01:22