Ergebnis 1 bis 4 von 4

Energieeinstellung???

Erstellt von firegarden38, 04.02.2008, 08:15 Uhr · 3 Antworten · 1.315 Aufrufe

  1. #1
    firegarden38
    Avatar von firegarden38

    Frage Energieeinstellung???

    Hallöle,
    hab´da mal ne ganz doofe Frage: habt Ihr die Enefgieeinstellung für den akku, so eingestellt, das sich der PDA nicht nach x Minuten austellt?
    Ich hab´nämlich ein prob mit dem Wecker ( Mortplayer ). Der nicht automatisch angeht, wahrscheinl, weil sich der PDA laut meinen Einstellungen nach 3 min Betrieb ohne Hintergrundbeleuchtung abschaltet. Danke im voraus....Greets Torsten

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von x103

    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    9
    ich denke da gibt es was zum einstellen beim mortplayer. wenn der mortplayer läuft geht ja das display auch nicht einfach aus (obwohl eingestellt im energie-menü). wäre auch blöd, wenn während der mp3 läuft das teil ausgeht.:p schau einfach mal bei wecker einstellungen.


    habe die frage falsch gelesen. du meintest ja was anderes. :rolleyes:

  4. #3
    firegarden38
    Avatar von firegarden38

    Beitrag

    Hab´ich schon hinbekommen, trotzdem...thx...Gruß Torsten.

  5. #4
    firegarden38
    Avatar von firegarden38

    Frage Akku bzw. Anzeige defekt! Hardreset???

    Hallo Leute,
    hab´da mal ´ne Frage: Meine Akkuanzeige zeigt immer und ständig 100% an, egal ob der Akku leer ist oder nicht. Schließe ich den PDA dann an´s Stromnetz an, bekomme ich die Meldung: Akku voll! Auch die led leuchtet grün! Was kann ich da machen? Weiß jemand Rat? Würde ein Hardreset helfen? Das wäre für mich eine mittlere Katastrophe, da ich nicht alles neu installieren kann. Vielen Dank im voraus...mit freundlichen Grüßen Torsten.