Ergebnis 1 bis 3 von 3

"Groundhog Brick" LG Logo Endlosschleife, Refreshing Brick -> PROBLEMLÖSUNG!

Erstellt von ace1234, 25.04.2009, 18:19 Uhr · 2 Antworten · 1.598 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ace1234

    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen closed

    ,,,
    ,,,






    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von jingle

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    6
    wo ist der beitrag? brauche ihn dringend...

  4. #3
    Avatar von ace1234

    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    2

    Hier ist er again!

    LG Logo Problem


    Hallo Leute,

    beschreibe mal mein Problem und meinen Lösungsweg
    (Enthält gleich mehrere Probs und Lösungen, eins führte zum anderen ^^)

    habe mir vor 3 Wochen ein Viewty zugelegt, finde das Teil echt klasse und habe gleich am ersten Tag noch das T-Mobile branding entfernt und den Theme Manager installiert.
    Was ich damals vergessen hatte waren die Dateien Media und per Hand drauf zuziehen.
    Dann heute morgen habe ich bissl dran rungespielt, habe das Profil manuel umgestellt (denke es liegt daran weil ich den Standard Klingelton ja damals nicht rübergezogen hatte
    und dann ist das Viewty abgestürzt, danach Brick mit der LG Logo Endlosschleife; Konnte den PIN zwar eingeben, aber danach ist er immer wieder in den Brick Modus zurück


    Bin dann heute mittag folgendermaßen vorgegangen

    Emergency Mode (Grüne Taste + C + Rote Taste + Tastensperren Knopf gleichzeitig drücken)

    -> Firmware 10a neu geflasht (wie vorher mit LGMDP EURO + Erase EFS)


    = Gelber Bildschirm "Refreshing" ("ähnlich" wie vorherige Endlosschleife, bekam ihn net mehr weg)


    ->Firmware 10a neu geflasht (wie vorher mit Erase EFS, zeigt im LGMDP EURO "Normal Mode" und nicht "Emergency Mode")
    (Im "Refresh Mode" (dann Port 9 + Modus + Media dann "True" (vorher mit Emergency Mode "False")

    -> Dann Problem 2: Kein Netz;

    -> Firmware 10a neu geflasht im Normalen Betrieb (wie vorher mit LGMDP EURO + NV Datei)


    = Es funktioniert wieder nach 3 Stunden "Arbeit"
    hoffe bei euch geht es so schneller!

    Gruß,
    Pascal

    Bei Fragen PM

Ähnliche Themen

  1. BD 570, WLAN nur im "g" statt im "n"- Modus
    Von Diwaer im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 21:41
  2. LG KP501 "hängt" beim Logo
    Von buddahjasi im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 13:28
  3. bestätigungston für "fertig" bzw. "gespeichert"
    Von zoot im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 07:56
  4. Software "Rote Liste" und "Medizinlexikom"
    Von sushy1984 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 17:56
  5. [HOW TO] Mein Viewty hängt in einer Endlosschleife bei dem LG Logo
    Von big-maec im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 16:02