Ergebnis 1 bis 2 von 2

"hardware Problem?"

Erstellt von Th3orx, 30.04.2009, 16:13 Uhr · 1 Antwort · 980 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Th3orx

    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    2

    "hardware Problem?"

    Servus liebe Comm,

    zuerst an die Mods: bin neu hier, soferns hier net herpasst, bitte verschieben. danke

    Ich habe seit Dienstag mein KU990 (endlich und folgendes Problem... jedesmal, wenn ich ne SMS versenden will, "parkt" mein Handy die SMS im Ausgang auf "warten"... und das geht schonmal ne halbe Stunde so...
    Hab 3 Nachrichten verschicken wollen, KEINE wurde gesendet. Handelt sich um ganz normales SMS...

    Hat jemand von euch dieses Problem schonmal gehabt und weiß, wie ich das umgehen kann? Empfang ist vorhanden, T-Mobile Nummer (+491710760000) ist auch eingegeben... nur oben rechts (da beim Akku) ist ein "Brief" mit einem Pfeil, der nach rechts immer wieder rauszeigt.... Hat das was zu bedeuten? Anrufen kann ich noch, von daher kanns am Gerät net wirklich liegen?

    Muss dazu sagen, dass ich das Handy mit Vertrag bekommen habe (T-Mobile (0151 Nummer)), aber meine alte T-mobile Karte (0170 Nummer) verwende. Damals bei meinem V3i hats auch geklappt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    LG Th3orx

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Th3orx

    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    2
    Problem gelöst, bitte schließen/löschen

Ähnliche Themen

  1. LG 42LD450 "normales" Kabel-TV Problem
    Von t4k1 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 15:22
  2. BD 570, WLAN nur im "g" statt im "n"- Modus
    Von Diwaer im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 21:41
  3. bestätigungston für "fertig" bzw. "gespeichert"
    Von zoot im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 07:56
  4. Software "Rote Liste" und "Medizinlexikom"
    Von sushy1984 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 17:56
  5. "Meine Daten" LG PC Suite Problem
    Von MrMaccabee im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 19:28