Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wie richte ich mein E-Mailacount richtig ein auf dem LG KU990?

Erstellt von Max6466, 06.05.2009, 16:31 Uhr · 2 Antworten · 3.696 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Max6466

    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    9

    Wie richte ich mein E-Mailacount richtig ein auf dem LG KU990?

    Im Prinzip sagt die Überschrift des Threads ja schon fast alles aus.
    Also ich kann grundsätzlich schon meine Post lesen. Aber nur über das vorinstallierte Googlemailprogramm. Nun möchte ich gerne mein Account aber direkt verlinken auf dem Handy und habe auch schon so einiges probiert. Im Einzelnen führe ich das hier mal zum besseren nachvollziehen auf

    Title: my Nick
    Mein Name: mein richtigen Namen
    Benutzername: Googelmailaddy
    Kennwort: mein Accountkennwort von Googlemail
    E-Mail-Adresse: meine halt.
    Antwort E-Mail-Adr.: auch meine Mailaddy
    Sendeserver: pop.gmail.com
    Empfangsserver: smtp.gmail.com

    Sende und Empfangsserver hatte ich auch schon vertauscht. So wie auch die folgenden ....ummer entsprechend.
    weiter gehts...

    Max. Empfangsgröße: 400kB
    Mailboxtyp: POP3
    Auf Server speichern: EIN
    Ges. E-Mail speich. in: Telefon
    Zugangspunkt APN: o2 MMS LOOP
    Autom. abrufen: EIN
    Erweiterte Einst.: EIN
    Sendeport: 995
    Empfangsport: 587
    SMTP-Authentifiz.: EIN
    SMTP-Benutzername: wieder meine E-Mailadresse
    SMTP-Kennwort: Eben mein Kennwort
    APOP-Anmeldung: EIN

    So dass hier vielleicht jemand ein Eindruck bekommt, wo mein Einstellungsfehler liegt. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße
    Max

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von BillaBong1991

    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    1
    also am besten kannst du dir eine E-Mail Adresse bei google anschaffen denn das KU990 hat ja extra die google mail anwendung... da brauchst du dich dann nurnoch einloggen und das wars...

  4. #3
    Avatar von Max6466

    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    9

    E-Mail Account

    Hat hier niemand auf dem Viewty sein E-Mail Account eingerichtet? Kann das ja gar nicht glauben. Ich habe zwar ein Googlemailkonto und ich komme über die entsprechende Software, die vorinstalliert ist, auch rein, aber ich möchte das Viewty direkt mit mein Account verknüpfen. Egal wie und was ich probiere, ich bekomme das nicht eingerichtet. Kann mir irgend einer helfen???! Bitteeee..

Ähnliche Themen

  1. Mein LG Ku990 geht nicht mehr an
    Von ringo200000 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 11:24
  2. [Biete] Biete mein LG KU990 (v10g) zum verkauf an
    Von Nerventod im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 20:06
  3. Mein ku990 nimmt keine Simkarte an
    Von chris1983 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 14:57
  4. Brauche Software für mein Ku990^^
    Von Painkiller im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 01:35
  5. HILFE mein KU990 will nicht mehr
    Von Sara im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 19:19