Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Fotos schlechte qualli

Erstellt von sinus, 05.02.2008, 04:10 Uhr · 38 Antworten · 4.687 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von EasyOne

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    40
    Hey Sinus, ich hab genau das gleiche problem wie du.
    wenn dir bilder geschossen werden, sind sie extrem scharf. ne halbe sekunde danach stellt es sich unscharf und das obwohl nicht gewackelt wurde.

    hast du ne lösung gefunden ?

    was ist das eigentlich mit dem bildstabilisator ? wo finde ich den ?! hab das ganze handy durchsucht, jedoch nichts gefunden !

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Krith

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    32
    wenn du im kameramodus bist einfach den kleinen runden knopf, der normal für die tastensperre ist, drücken.
    Gruß.

  4. #33
    Avatar von EasyOne

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    40
    ach krass....danke :p
    aber die bilder werden trotzdem nicht sauberer ! naja, ich werd mir die bilder später mal aufs computer anschauen, vielleicht sind sie ja doch gestochen scharf....
    aber danke für den hinweis mit dem stabilisator

  5. #34
    Avatar von wHiTeCaP

    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    6
    Es hilft manchmal auch, wenn man nicht die volle Auflösung wählt. Mit 2MP schaffe ich meist bessere Bilder als mit 5MP. Manchmal schafft man es auch mit 5MP. So habe ich den einen Abend ca. 40 Bilder geschossen und davon 33 behalten - alles mit 5MP in nem relativ dunklen Club mit vielen bunten Farben.

  6. #35
    Avatar von EasyOne

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    40
    merkwürdig. wieso sollten 2MP Bilder besser sein als 5MP ?! oder steh ich aufm schlauch !?!?!

  7. #36
    Steve
    Avatar von Steve
    also meine Bilder sind auch grottenschlecht... vllt. liegt es an der software?

    wie groß sind denn die Bilder bei euch, also MB-Größe bei 5 MegaPixel?

    bei mir sind die teilweise nur 500kb groß und das kann doch nicht sein!!!

    PS. davor hatte ich das N95 und im Vergleich dazu kannst du die Bilder mit dem Viewty vergessen! bei mir zumindest

  8. #37
    Avatar von EasyOne

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    40
    also meine sind zwischen 500 Kb und 1,2 MB gross, aber das weisst du ja schon

  9. #38
    Steve
    Avatar von Steve
    anbei mal ein foto von meinem lg... also das bild ist sogar relativ gut geworden... bekomme selten so eine qualität hin allerdings bei voller auflösung ist alles total pixelig und verschwommen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #39
    Avatar von Banshee81

    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    15

    Bilder

    Hi zusammen

    Angestachtelt von Eurer Diskussion über die Kamera, habe ich auch angefangen, Bilder zu machen. Leider finde ich diese auch nicht unbedingt der Hammer. Klar, man muss bedenken, das es sich um ein Handy, und nicht um eine Digicam handelt. Seltsam ist, das gewisse Bilder sehr gut werden und andere wirklich grottenschlecht und das, obwohl ich darauf geachtet habe, immer die selben Einstellungen zu verwenden.

    Im Vergleich zu meinem Nokia N80 mit einer 3mp Kamera, macht das Handy auf jeden Fall die schlechteren Bilder. Das Nokia hat durchschnittlich eine Bildergrösse von 1,4mb, mein LG von 800kb, schon allein das kann bei einer 5mp Kamera eigentlich nicht sein.
    Dafür ist die Videofunktion besser.

    Ich glaube, wir brauchen nicht diskutieren, die LG-Werbung ist auf jeden Fall sowas von falsch und zeigt uns Dinge, die in Wirklichkeit nicht so sind. Wirklich schade !! Und ich war so stolz auf das Handy, meine Freude ist wirklich gedämpft.

    Grüsse
    Banshee

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. fotos auf pc???
    Von aniram80 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 14:09
  2. !Hilfe! Video hat ne schlechte Qualität!
    Von Wooqe08 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 01:19
  3. Schlechte Sprachqualität
    Von cruuz im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 00:53
  4. tv out gute oder schlechte Qualität?
    Von sassia im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 12:48
  5. Youtube schlechte qualität?
    Von Dieus im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 00:12