Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Fotos schlechte qualli

Erstellt von sinus, 05.02.2008, 04:10 Uhr · 38 Antworten · 4.690 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sinus

    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    14

    Fotos schlechte qualli

    So kommen wir gleich zum nächsten Problem!
    Bin soweit echt zufrieden mit dem Viewty komm auch sehr gut klar damit,
    AAAaaber wie zum Teufel bekommt mann es gebacken ein Foto mit ordentlicher qualität zu erzeugen.
    Wenn ich mir die Werbung angucke könnt ich ..... denn das was meins ausspuckt sieht eher aus wie Nokias erste VGA gehversuche !
    Kann mir jmd nen Tip geben ? danke im vorraus !

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Milo

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    9
    Bist du sicher, dass du die Kamera auf 5MP eingestellt hast?

    So gehts: Aktiviere die Kamera -> drücke links unten auf das Symbol, das Kameramenü erscheint.
    Nun solltest du unter dem ersten Menüpunkt die Bildgrösse einstellen können...hier einfach auf 5M [2592x1944] umschalten!

  4. #3
    Avatar von Jaega

    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    28
    Also ich habe zwar noch nicht viele Fotos gemacht, aber die Qualität ist für n Handy echt gut! Musst vllt. mal deine Einstellungen überprüfen, wie sinus das schon gesagt hat!

  5. #4
    Avatar von big-maec

    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    67
    hi,

    bestimmt falsche Einstellung! Meine Bilder mit dem Viewty sind voll OK.

  6. #5
    Avatar von Double_P

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    10
    Musst wen du die kamera gestartet hast die tastensperretaste drücke...bei mir auf jeden fall werden sie besser wen ich diese einstellung aktiviere...und wen du die vordere kamera benutzt hast und du die kamera beendest und später dan wider startest einfach die hintere kamera musst du wieder auf 5MP stellen das nervt n bissl...
    ach ja fotos auf dem natel sind sehen manchmal nicht so gut aus wie aufm PC...

  7. #6
    Avatar von sinus

    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    14
    danke für die tips aber seht bitte selbst das knn doch nicht wirklich so gehören !!!!
    http://img523.imageshack.us/img523/9...2081024oh0.jpg sry hab nicht aufgeräumt

  8. #7
    Avatar von Jaega

    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    28
    Moin,
    Bei besserer Beleuchtung würde es schon ein wenig besser aussehen!
    Und meiner Meinung nach ist das sowieso nur ein Handy!
    Für Bilder habe ich ne Digicam
    Das Handy ist höchsten bei spontanen Situationen im Cam-Betrieb, von daher stört mich das jetzt nicht so!

    Gruß

    Jaega

  9. #8
    Avatar von its_time

    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    5
    das was du meinst ist rauschen..... rauschen lässt sich nicht vermiden weil der sensor des handys viel zu klein ist für 5mp...allerdings existiert dieses problem sogar noch bei dslr und dagegen kannst du ncihts tun..... das mit dem oftmals unscharfen hab ich auch allerdings sit der autofoksu bei dem handy auch wirklich nicht das ware

  10. #9
    Avatar von sinus

    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    14
    was ich mich frag warum mit solch einer geilen cam geworben wird und dann nichts dahinter steckt
    very entteuscht bin

  11. #10
    Avatar von Swiss-PoWeR

    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    9
    Was bewirkt die ISO?? oder was ist das überhaupt?:eek:

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. fotos auf pc???
    Von aniram80 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 14:09
  2. !Hilfe! Video hat ne schlechte Qualität!
    Von Wooqe08 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 01:19
  3. Schlechte Sprachqualität
    Von cruuz im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 00:53
  4. tv out gute oder schlechte Qualität?
    Von sassia im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 12:48
  5. Youtube schlechte qualität?
    Von Dieus im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 00:12