Ergebnis 1 bis 1 von 1

.: Twitter :.

Erstellt von verena1203, 10.05.2009, 15:19 Uhr · 0 Antworten · 1.011 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von verena1203

    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    3

    .: Twitter :.

    Hallo, ich habe das Problem, dass sich mein Browser vom Viewty nicht mit Twitter verbindet. Ich komme zwar auf die Seite, auf der ich meine Logindaten eingeben muss, sobald ich mich aber anmelden will erscheint folgende Meldung "403 forbidden: the server understood the request, but is refusing to fulfill it". Anfangs konnte ich problemlos eine Verbindung herstellen ohne diese Meldung, aber jetzt geht es nicht mehr. Weiß jemand woran das liegen könnte? Zurückgesetzt habe ich die Einstellungen schon mehrmals. Oder gibt es eventuell ein Programm dass ich fürs Handy nutzen kann um Twitter zu nutzen? Z.B. Gravity, dass jedoch nur für Nokia Handys ausgelegt ist.

    Vielen Danke für eure Hilfe!

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Freunde importieren aus Facebook, Twitter - Hilfe
    Von judyinthesky im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 16:22
  2. [Anwendung] Twitter Client auf GD880 Mini ohne Bildupload?
    Von Gilly im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 16:51