Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Wahnsinn Handy geflasht!

Erstellt von picard, 08.01.2008, 12:37 Uhr · 66 Antworten · 39.689 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Tomoise

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    27
    Hi,

    hab auch eins mit dem ganzen T-Mobile Schotter drauf.
    Gibts Firmwaretechnisch noch weitere Unterschiede zum unbranded, ausser die fehlenden T Icons und der Startbildschirm?

    Wenn das Handy geflasht ist, muss man dann erst wieder die Internetverbindungen usw. neu einrichten für t-mobile, oder geht das von Anfang an?

    Grüsse und Danke!!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von picard

    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    138

    Nein, muss alles neu gemacht werden!

    Wenn du es flasht, steht es auf nichts! Sprich, es ist keinem Dienstanbieter zugeordnet!
    Quasi als wenn du es direkt bei LG gekauft hättest!

    Wenn dich die T-Mobile Sülze nicht stört, rate ich persönlich dazu es so zu lassen!

  4. #23
    Avatar von Tomoise

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    27
    Hallo,

    wollte grad 10a drauf machen, beim flashen hab ich das problem, dass nach dem nv backup error erscheint, und dann steht security mode.

    handy reagiert dann nicht mehr, hilft nur noch batterie raus und wieder rein, danach gelber bildschirm mit refreshing.

    jemand ne idee?

  5. #24
    Avatar von monte2307

    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    25
    bei mir steht genau

    ich kann nix mehr machen weil nur noch gelber bildschirm und da steht dann refreshing das selbe.

    BITTE HELFT UNS

  6. #25
    Avatar von Tomoise

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    27
    @monte2307: ich hab mein PRoblem jetzt gelöst. Wie weit bist Du denn?
    Ich gehe mal davon aus Du hast schon probiert neu zu flashen? Wo hakts denn genau?

  7. #26
    Avatar von Krith

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    32
    Danke erstmal für die Bereitstellung der ganzen Tools und den guten Tipps, konnte mein Viewty ohne Probleme flashen.

    Eine Frage habe ich noch. Bin mir nicht sicher, ob es vorher schon so war, aber ich kann nun auf der Tastatur des Viewty kein Ä und Ü mehr finden - habe die November Version der 10a aufgespielt. Beerke auch gerade, dass Z und Y vertauscht sind, also ist es eine US Tastatur. Kann man das irgendwie wieder korrigieren? Edit1: ok, habe es gefunden, man kann die Sprache einfach im Tastatur-modus ändern. Edit2: Ich musste auch google maps neu installieren, die software bekommt man auf Google Maps

  8. #27
    Pit
    Avatar von Pit

    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    10
    hey leute, habe ne frage, was nehme ich? keep all contents?

    Edit:
    habe mit keep all contents gemacht, und ist alles super gelaufen,
    hier mal ne kleine anleitung, ich glaube soweit gibts noch keine:

    man lade LG 3GMobile und die Firmware daten...

    Man öffne LG 3GMobile

    Man gehe auf Select Port

    Warten bis das Gerät erkannt wird, dann Connect

    Dann bei image folder auf Browse und den Pfad auswählen, wo ihr die Firmware daten gespeichert habt
    nun werden alle daten automatisch eingelesen

    Dann unten auf Keep all Contents stellen und START drücken....

    des wars und es funzt

  9. #28
    Avatar von sternenstaub

    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    21
    eventuell bin ich zu blind um es zu finden, aber wo ist die deutsche anleitung für das flashen? habe die dateien, habe den manager, aber kein plan wo die dateien hinstecken.

    sorry.

  10. #29
    Avatar von Viper7474

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    9

    Flashen...!!!

    Moin,

    also zum flashen:

    Die Firmware und den LGMDP in einem Ordner auf deinem Rechner schieben,
    dann das Handy mit dem USB-Kabel an den Rechner ran.

    Das LGMDP-Programm starten und mit dem Handy verbinden (select Port), wenn dieses
    geschehen ist öffnet sich ein Fenster, dort wählst du, unter Image Folder deinen Ordner aus, in dem du die Firmware drinne hast. Danach möchte er noch das Media Image haben, welches sich auch in dem Ordner befindet.
    Jetzt nur noch auf Start drücken und gute 20 min. später ist dein Handy geflasht.

    Sollte ich etwas vergessen haben, bitte ich um korrektur....

    Alles auf eigene Verantwortung, ich übernehme keine Haftung!!!!
    Handy kaputt, selber schuld.



    Bei mir hat es so funktioniert und es läuft immer noch ohne bugs und irgendwelche mucken.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    cu Ralph

  11. #30
    Avatar von sternenstaub

    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    21
    hammer. danke! vodafone endlich weg. danke.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Handy geflasht --- NICHTS geht mehr
    Von Dennis84 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 19:39
  2. Handy geflasht was hab ich falsch gemacht?
    Von Wolly im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 23:33
  3. HILFE!!! Handy kaputt geflasht !!! error:28
    Von crowlking im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 18:55
  4. Handy geflasht 10.a keine mms mehr
    Von autopsy im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 18:57
  5. Handy geflasht aber der Spiele Ordner fehlt
    Von Koschba im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 07:45