Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Wahnsinn Handy geflasht!

Erstellt von picard, 08.01.2008, 12:37 Uhr · 66 Antworten · 39.674 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von alexmeu

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    5

    Ausrufezeichen Hilfe das selbe Problem habe ich auch

    Also ich habe das selbe Problem Gelber schirm Emergency klappt zwar aber ich kann nich denn com prot wählen geschweige auto suche verwenden er erkennt das gerät nett

    Für jede Hilfe mein Baby wieder in gang zu bekommen wäre ich sehr dankbar :thumbup:

    PN oder Icq oder hier is egal nur pls Help Wanted
    Thx

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von the_emporio

    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1
    Hallo Miteinander

    Hab auch das problem mit dem ( Refreshing), gelber bildschirm. Bin neu hier und weiss nicht wo ich den LGMDP bekomme, der link, den ich hier gefunden zu glauben mag, funktioniert nicht.

    Kann mir mal bitte einer helfen? Wäre wirklich froh. Verzweifle an der GELBEN Farbe :S

  4. #63
    Avatar von anzler

    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    2
    Habe versucht zu flashen. Das Ganze lief auch ca. 20 min. Jetzt versucht das Handy immer eine Verbindung zum PC aufzu bauen. Im Handy steht immer " Creating User DB File" Es baut Verbindung auf sagt "Creating User DB File" bricht Verbindung ab Das geht immerzu weiter. Was mach ich jetzt ?

  5. #64
    Avatar von anzler

    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    2
    Ich hab´wieder hinbekommen- 10a ist jetzt drauf. Habe zuerst 10c auspribiert da kam der Fehler. Ich meine auch gelesen zu haben das die 10c nur geht wenn 10a drauf ist. Auf jeden Fall es läuft.

  6. #65
    Avatar von Musikkoppel

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    11
    Vielen Dank für eure Anleitungen! Ich habe es nun auch geschafft, mein Handy zu flashen und bin begeistert von der Foto-Performance - und vom Brand-Free-Factor :-)
    (Hatte vorher v10i - T-com und nun v10a - Dengel)
    Allerdings muss ich zugeben, dass ich fremdgesucht habe, und nach dieser Anleitung (und den Downloads) noch besser vorgehen konnte: Viewtyusers.de Das Portal für LG KU990 Viewty User • Firmware flashen HowTo - Es geht los jetzt wird geflasht!

    Bei mir war allerdings das Problem, dass ich beim Flashen - immer wenn das Handy vom PC neu gestartet wurde - das Handy vom USB Kabel trennen musste, damit es startete - danach wieder das Kabel reingesteckt - und weiter gings...

    Sascha

  7. #66
    Avatar von michi_maus82

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von picard Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde!

    NACHTRAG: Alle Daten, die benötigt werden, liegen jetzt im Download Archiv! Gutes Gelingen!

    Heute morgen bin ich fast den Heldentot gestorben!
    Ich wollte eine Sicherung meines T-Mobile Viewtys machen und hatte ausversehen ein Flashvorgang gestartet! Leute, es war die Hölle! ich dachte, jetzt ist alles vorbei!

    30 min Höllenqualen!

    Aber es läuft!

    Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines ungebrandeten Viewty mit der Firmware 10A
    Völlig T-Mobile frei! Hui das war ja aufregend!
    Jetzt natürlich die große Frage, was ist passiert! Ich, der sonst Grundlegend niemals solch ein Wagnis eingehen würde, habe fast mein Viewty geschrottet!

    Als erstes hatte ich im Netz die Tools gefunden, die man zum Flashen benötigt
    Ich natürlich sofort das Handy an den PC (was anfänglich kompliziert war) dann auf Port 8 connectet - Fertig
    Danach einfach mal probiert, hier und da
    Geschaut, ob er die Files, die man im Netz gefunden hat findet und vor allem erkennt
    Hat alles Prima geklappt und dann sah ich da ne Funktion, bei der man ein Backup vom Handy machen kann! Ich dachte, Hey ein Backup ist immer gut. Kann ja nicht schaden, gell! Also los geht die Luzi!
    15 min später war alles Fertig. Dachte ich!
    Handy fährt hoch - alles normal - melde mich mit PIN an - was ist das?
    Sämtliche T-Mobile Einträge - alle weg! Nur die Boot Sequenz (der T-com Jingle) war noch da! Scheiße dachte ich - was ist passiert! Natürlich habe ich saofort geschaut, ob alles noch geht! Es ging alles, bis auf die Kamera - die war komplett TOT!
    Ich dachte Super, jetzt hast du ein Handy, das du wegen der Kamera gekauft hast. Und gerade diese geht nicht mehr. Tolle Wurst

    Nach einer kurzen Phase der totalen Verzweiflung, fragte ich mich, was ich jetzt für Möglichkeiten habe!
    Ich bin die ganze Geschichte nochmals durchgegangen und dabei fiel mir auf, dass vor dem versehentlichen Update, eine Fehlermeldung erschien, wo mitgeteilt wurde, dass Files für das flashen fehlen würden. Also fing ich an zu prüfen, ob es wirklich andem war!

    Und tatsächlich, es wurden nur knapp die Hälfte aller Files neu geflasht - das war vermutlich der Fehler, dachte ich und fing nochmals an, den flashvorgang zu starten, aber diesmal mit allen benötigten Files.
    30 min voller bangen fingen erneut an abzulaufen! Aber was hatte ich jetzt noch zu verlieren!

    Hui, flashen erfolgreich abgeschlossen!

    Na dann wollen wir doch mal schauen! Login am Handy - alles geht Super! Oh shitt, alles in english! Aber was mir noch aufgefallen ist, keine Sounds mehr! Aber die Kamera geht wieder! Jipiiiieeeee
    Gut, also habe ich angefangen erstmal die Sprache auf Deutsch zu stellen und die ganzen Einstellungen gemacht. Sprich Datum, Zeit usw.
    Jetzt habe ich geschaut, warum die Sounds alle fehlen! Ach ja, nach kurzer Zeit habe ich festgestellt, dass der gesmte Ordner mit den Sounddateien fehlte! Also mit den richtigen Tools druff kopiert und siehe da! Alles looft wieder

    Ergebnis: T-Mobile gebrandetes Viewty -> ungebrandetes Viewty!

    Alles geht!

    Anleitung dazu erfolgt in wenigen Stunden hier im Forum! Alle dazu gehörigen Files werden zu gepackt!
    hallo bei mir geht das nicht alles funzt bis das dann ein neues fenster im handy kommt mit gelben bildschirm und dann geht nix mehr, habe das handy zum händler gebracht und heute ein nagelneues bekommen aber leider mit O2 Branding und Simlock kannst du mir helfen das zu entsperren? im netz steht das der simlock durch ein firmware update weggeht

  8. #67
    Avatar von slimstyler

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    1

    flaschen

    hallo leute ich hatte mein auch auch geflscht,aber ich habe die datei im efs module builder gelöscht und jetzt steht bei mir auf dem bildschirm nur "Emergency Download" und ich kann nichts machen.
    kann mir einer da weiter helfen???

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Handy geflasht --- NICHTS geht mehr
    Von Dennis84 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 19:39
  2. Handy geflasht was hab ich falsch gemacht?
    Von Wolly im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 23:33
  3. HILFE!!! Handy kaputt geflasht !!! error:28
    Von crowlking im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 18:55
  4. Handy geflasht 10.a keine mms mehr
    Von autopsy im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 18:57
  5. Handy geflasht aber der Spiele Ordner fehlt
    Von Koschba im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 07:45