Ergebnis 1 bis 2 von 2

Beschriftungen fehlen bei Menüpunkten

Erstellt von jimbokeks, 16.05.2009, 04:33 Uhr · 1 Antwort · 882 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von jimbokeks

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2

    Beschriftungen fehlen bei Menüpunkten

    Nachdem ich es geschafft habe das Handy mit der TOTO Methode (auf Version 10g) wieder ans Laufen zu bekommen, habe ich nun das Problem, dass teilweise die Beschriftungen der Menüs fehlen (z.B. Telefon Infos: die 2 Menüpunkte werden angezeigt, aber ohne Beschriftung). Die Menüs sind da und anwählbar, aber ohne Beschriftung.
    Dabei ist es egal welches Telefonschema ich verwende. Ein Reset auf Werkseinstellungen brachte auch nichts. Des Weiteren muss ich immer den Bildschirm kalibrieren, wenn das Gerät neu startet.
    Jemand eine Idee, was gemacht werden muss, damit es wieder einwandfrei funktioniert?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von jingle

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    6
    ich würde es einfach nochmal neu flashen...