Ergebnis 1 bis 2 von 2

frage zum mp3 player

Erstellt von john3001, 29.05.2009, 19:57 Uhr · 1 Antwort · 1.286 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von john3001

    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    4

    frage zum mp3 player

    hab mal eine frage:

    wenn ich musik höre und mal durch meine musikliste stöbere oder ins menü gehe wird die musik, die gerade abgespielt wird für ca. 1 sekunde manchmal unterbrochen es ist sehr störend und deshalb wollte ich mal wissen ob es auch so bei euch ist und wieso es ist und was man dagegen machen kann? lg meinte das ich die karte und den akku für 5 minuten raus nehmen sollte und dann wieder rein legen sollte oder auf werkseintellungen klicken, damit alles neu wird ..........
    es hilft nix!!!!! die software ist V10a und eine 4 gb karte ist drin
    ich war kurz bei phonehouse und die meinten es ist so
    also wie ist es bei euch?????????????

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von john3001

    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    4
    wieso kann mal keiner schauen, ob bei seinem mp3 player die musik klemmt, wenn man durch die musikliste blättert oder im menü ist????????

Ähnliche Themen

  1. kein Ton vom DVD-Player
    Von brehei im Forum LG Fernseher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 11:22
  2. HD-DVD Player an LG 4500
    Von Matthias1706 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 12:25
  3. LG BD550 Blu-Ray Player
    Von Kanzler im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 12:53
  4. Player auf dem Handy..
    Von FreakZz7 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 18:43
  5. WMA im Musik-Player
    Von Simple im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 19:37