Ergebnis 1 bis 6 von 6

LG KB770 geht nicht mehr an

Erstellt von Pato, 31.05.2009, 21:52 Uhr · 5 Antworten · 4.206 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pato

    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    3

    LG KB770 geht nicht mehr an

    Hallo Leute.
    habe mir seit paar Tagen das LG KB770 gekauft.
    Ich wollte mein Handy einschalten und dann kam "Bitte Warten".
    10 Minuten später steht da noch immer Bitte Warten. Habe das Handy Akku entfernt und nochmal reingemacht und es geht trotzdem nicht an. Da kommt immer so eine Meldung Bitte Warten.

    Was soll ich machen mit dem Handy es funktioniert nicht.
    Gibt es da eine Lösung`??
    Bitte um Hilfe.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Shoobedoo

    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    5
    Hallo Pato,

    ich habe das KB770 auch erst seit ein paar Tagen und blicke da noch nicht so richtig durch... aber was Du versuchen könntest wäre von den LG Support Seiten das Update Tool herunterzuladen, den aktuellen USB Treiber installieren, Dein KB770 vor dem Einschalten per USB mit Deinem Rechner zu verbinden und einen Connect mit dem Update Tool zustande zu kriegen. Das Dingens hat auch eine Funktion/Notfall/Wiederherstellen. Vielleicht funzt das... viel Glück!

    Grüsse
    Shoo

  4. #3
    Avatar von Pato

    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    3
    Ok danke für diesen Tipp.
    Aber ich kapier es nicht was ich da machen muss.
    Da steht IMEI/ESN/MEID habe ich eingegeben.
    Model auswählen habe ich.
    S/N habe ich auch.
    Dann kommt da bitte überprüfen Sie die MObile Informationen erneut.

    Was mache ich falsch?

  5. #4
    Avatar von Shoobedoo

    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    5
    Nur die IMEI angeben... dann auf das Icon mit der Lupe rechts daneben clicken. Im unteren Dialog Fenster werden Dir dann die verfügbaren Downloads zu Deinem Handy angezeigt. Die gewünschte Datei dann per Doppelclick auswählen und in der auf......den Dialogbox den Button download betätigen. In der Software nach Installation dann im Textmenu Upgrade der Firmware auswählen... das Programm versucht dann Dein Handy und die installierte Firmware zu identifizieren, wenn es über USB am Rechner hängt.

    Sollte das alles nicht funzen (hat Dein KB770 überhaupt schon mal fungsioniert und ließ sich booten?) hat das Gerät vielleicht eine Macke... umtauschen und vom Widerrufsrecht bei Fernabsatzverträgen Gebrauch machen innerhalb von 14 Tagen nach Erwerb oder in dem Laden wo Du es gekauft hast reklamieren, bevor Du Dich weiter damit herumärgerst ;-)

    Grüsse
    Shoo

  6. #5
    Avatar von Pato

    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    3
    ja ich habe die Beste Lösung gewählt Umtausch^^

  7. #6
    Avatar von bj10

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    33
    Servus!
    Dasselbe war bei mir auch als ich das Update drauf machen wollte, is zwischendrin abgebrochen und danach wars so wie du sagst.

    Habs eingeschickt, die habens repariert mit dem Hinweis dass ein Softwareupdate durchgeführt wurde, komischerweise sind die Menü-Übergänge wie vorher und als Version wird immer noch V10a angezeigt, deswegen warte ich noch aufd Murat, dass er mir sagt welche Version bei ihm angezeigt wird...

Ähnliche Themen

  1. Arena geht nicht mehr an.
    Von gs_deniz_48 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 20:59
  2. Speicherkarte geht nicht mehr
    Von sebem im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 22:38
  3. Geht nicht mehr an?
    Von Piicaa im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 19:03
  4. Display geht nicht mehr
    Von Braun-Uli im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 17:16
  5. Vibration geht nicht mehr
    Von Sase im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 13:04