Ergebnis 1 bis 1 von 1

KC910 kein netz bei vodafone nur notruf

Erstellt von sandra-bluhm, 15.06.2009, 20:41 Uhr · 0 Antworten · 3.114 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sandra-bluhm

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    1

    KC910 kein netz bei vodafone nur notruf

    hallo ich hab samstag mein kc910 renoir bekommen nachdem ich meine vodafone karte eingelegt und die pin eingegeben habe.. wurde ich noch gefragt ob ich meine kontakte importieren will etc.. alles funktioniert bis auf der empfang egal ob drinnen oder draussen ich bekomme die meldung nur notruf möglich.. firmware update macht er nicht lg soft sagt mir das die neuste firmware drauf ist und kein update nötig hat jemand eine ahnung wie ich das hinbekomme das netz habe? ich hab mal manuell geschaut beim suchen wird mir e plus und o2 angezeigt wenn ich die bevorzugten netze in der liste durchkrame steht nirgends vadafone für deutschlang nur vodafone es , vodafone tr etc.. wie bekomme ich das hin das ich empfang habe ohne das gerät zurückschicken zu müssen ich bitte um hilfe danke im vorraus. sandra.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Optimus Black P 970...kein Netz mehr!?
    Von Sanne im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 09:41
  2. Wi-fi - LG GC 900 - Kein Netz!! *Help*
    Von austintexas im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 16:12
  3. KU580 findet kein netz mehr
    Von franizka im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 18:09
  4. kein Netz
    Von PR35TIG3 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 15:09
  5. Kein Netz???
    Von noccare im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 17:45